0

Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Solangsam muss ich sagen dass ich genug von der Reihe hab.
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Ich fand Unity einfach nur Langweilig, auch weil man nur in Paris rumlaufen konnte, Black Flag fand ich allerdings richtig Geil, war eins der wenigen Spiele die mich richtig gefesselt haben.
AC Syndicate denke ich wird nochmal nicht so gut,ähnlich wie Unity.
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Titel: Grand Theft Auto V
Plattform: PC, PS4, XBO
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take Two
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 14.04.2015
Bis erst vor kurzem war unklar, ob Modifikationen für GTA V nicht erlaubt sein würden, doch nun herrscht Klarheit.
Es ist aufjedenfall erlaubt Modifikationen im Singleplayer zu verwenden. Rockstar betont zudem zusätzlich, dass es nicht die Absicht war, Spieler zu sperren, die Mods im Einzelspielermodus verwendet hatten. Man möchte lediglich den Multiplayer vor Modifikationen schützen, da die meist Spielern einen Vorteil verschaffen würden. Man wolle das Gleichgewicht und die Fairness im Online-Modus erhalten.
Weiterlesen...
Black_Tiger (10.05.2015), Holger_FCC (10.05.2015)
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Electronic Arts hat bereits neues Holz im Ofen mit dem nächsten Need for Speed, ein Darsteller aus "Breaking Bad" hat Kontakt zu Batman und Ubisoft teasert Assassin's Creed: Syndicate an, dass wir eigentlich schon kennen. Dies und mehr wie immer in unserer wöchentlichen Zusammenfassung.
Übersicht vom 10.05.2015
Grand Theft Auto V: Mods sind nun offiziell erlaubt
Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 12. Mai enthüllt
Batman: Arkham Knight - Dieses Schauspieler synchronisieren die Charaktere - Neues Entwickler-Video
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer erklärt die umfangreichen Features
Star Wars: Battlefront: AT-ST's werden spielbar sein
The Witcher 3: Wild Hunt - So wurden die Monster kreiert - Neues Entwickler-Video
Wolfenstein: The Old Blood - Das neue alte Abenteuer im Launch-Trailer
Electronic Arts: Grobe Termine für kommende Spiele bekannt gegeben - Neues Need for Speed noch dieses Jahr
Nvidia: The Witcher 3 oder Arkham Knight bei Kauf einer neuen Grafikkarte kostenlos erhalten
Star Wars: Battlefront: Multiplayer-Shooter bekommt mehr Karten als gedacht
Weiterlesen...
Black_Tiger (11.05.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich habe mit Black Flag angefangen AC zu spielen. Fand halt das Szenario mit Piraten und Schiffsgefechten mega interessant und im Nachhinein fand ich das Spiel einen absoluten Hammer. Das Spiel hat mir auf lange Sicht viel Spaß gemacht. Ich weiß noch wie ich es zu Weihnachten bekommen habe. Habe es so stark gesuchtet. Habe es auch mehrere male durchgespielt.
Dann kam Unity und das Setting war finde ich schon nicht so geil. Aber ich habe gedacht ok wenn der Rest stimmt wird es geil. Die Grafik alleine war natürlich klasse. Aber das ganze Spiel ist irgendwie unfertig. Sehr unpräzise Steuerung, wichtige Funktionen nicht mehr dabei(zum Beispiel das Pfeifen) und dann noch diese absolut blöde Steuerung. Auch das man jeden kram erst freikaufen musste und manche Fähigkeiten erst sehr spät lernen konnte bzw man nicht alles von vorne an direkt konnte. Da fand ich das mit dem jagen deutlich besser. Für den neuen Teil erhoffe ich mir doch einiges an Verbesserungen. Das setting finde ich ist so ein wenig wie in den Sherlock Holmes Filmen. Wenn sie das gut umsetzen kann es sehr cool werden. Aber es muss echt vieles besser werden. Eine Chance gebe ich Ubisoft in Sachen AC noch.
Black_Tiger (11.05.2015)
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Ich kann euch da nur beipflichten, AC Unity hat einfach an den falschen Stellen die Schrauben angezogen. Zunächst war ja Black Flag auch deswegen Klasse, weil wir nach Ezio endlich wieder einen rotzigen Charakter bekamen. Arno ist eigentlich nur Aalglatt und will immer das beste, zum Kontext seiner Gewalt passte das irgendwie so gar nicht. Während man einen Piraten diese Taten schon eher abnimmt. Auch Ezio war gebeutelt und sein Streifzug war deswegen nachvollziehbar. AC Rogue ist da übrigens auch noch ziemlich cool und bringt einen zwiespältigen Charakter. Selbst Altair war kein Saubermann. Wie gesagt, schon der Charakter in Unity war meh. Außerdem hätte man eine wesentlich tiefgehendere Story schreiben müssen, das war für AC Verhältnisse doch zu flach.
Was die Grafik betraf, so brauchte es viele, wirklich viele Updates bis alles mal lief. Aber ja, AC Unity ist hübsch geworden, eine perfekte Atmosphäre, richtig belebt. Nur das allein reicht einfach nicht. Persönlich hatte ich zwar keine allzu großen Bugs, doch mich nervte das Gameplay. Ist ja schön wenn man mehr Freiheit hat für die Missionen, allerdings war das Schleichen unausgegoren, die Kämpfe fordernder (Gut) aber dafür auch frikeliger und das Klettern zwar nett aber ebenfalls nicht ausgereift.
Ich bin AC gar nicht mal sooo überdrüssig. Ich zock gerne mein jährliches AC Abenteuer, nur richtig begeistert war ich nur von Teil 1 (ausschließlich wegen der damaligen neuen Atmosphäre), Teil 2 (super), Revelations (ich fand den Teil eigentlich ziemlich gut, was aber nicht jeder mochte ich weiß) und natürlich Black Flag. Also wenn Ubisoft jetzt schon das viktorianische London als Setting hat, was schon allein ziemlich cool ist, dann will ich auch gute Geschichten drin haben. Vielleicht etwas finsterer, Jack the Ripper wäre beispielsweise ein Element. Und vor allem nicht so generische Aufgaben und Sammelkram. Mich nervt es ja schon in Dragon Age Inquisition, dass ist nur Quantität und keine Qualität. Deshalb hoffe ich wirklich das Ubisoft nach Black Flag wieder ein ordentliches AC zaubert.
Black_Tiger (11.05.2015), RealHSVer (11.05.2015)
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Titel: Star Wars: Battlefront
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: DICE
Publisher: Electronics Arts
Genre: Science-Fiction-Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 2015
Lead-Level-Designer Dennis Brännvall von DICE kritisierte auf Twitter das Vorgehen der Presse bezüglich Star Wars: Battlefront. So würden "eigentlich harmlose Neuigkeiten gleich mit einer negativen Aufmachung verkauft werden". Wenn zum Beispiel angekündigt wird, dass im Spiel das Zielen aus der Hüfte ebenso möglich sei wie durch ein Zielfernrohr, heißt es gleich: "Sie haben Kimme und Korn entfernt!" Oder wenn man ankündigt, man setze auf ein Partnersystem, dann lautet die Schlagzeile: "Sie haben die Squads entfernt!"
Ebenso führt er als weiteres Beispiel die Ankündigung von Missionen und KI-Bots an. Hier wurde seinem Entwicklerteam "die Entfernung einer Solo-Kampagne aus dem Spiel vorgeworfen", so Brännvall. Mittlerweile hat er seine Tweets zwar wieder gelöscht, hoffentlich bewegte dies aber so manchen mal etwas darüber nachzudenken...
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Titel: Assassin's Creed (Syndicate)
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: Herbst 2015
Zwar wird Assassin's Creed Syndicate erst heute Abend um 18:00 Uhr angekündigt, doch gibt es bereits jetzt erste detaillierte Informationen.
So lautet der Name des Protagonisten Jacob Frye und er hat auch eine Schwester, welche wir ebenfalls als spielbaren Charakter erleben werden. Laut Kotaku und einer nicht näher genannten Quelle, heißt seine Schwester Evie Frye. Der Spieler wird dabei zwischen den beiden hin und her wechseln können, wobei Jacob den größten Anteil der Story bekommt. Etwa 25% werden wir als Evie demnach unterwegs sein.
Darüber hinaus soll es in Assassin's Creed Syndicate keinen Multiplayer- oder Koop-Modus mehr geben. Wir erinnern uns, Vorgänger Assassin's Creed Unity hatte noch Missionen für bis zu vier Spieler.
Ob all diese Informationen wirklich der Wahrheit entsprechen wird sich heute Abend dann zeigen.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also was ich so im Trailer gesehen habe sieht echt sehr geil aus. Das Setting haben sie echt gut umgesetzt. Der Assasine ist ein echter BadAss Typ. Diese Machete sieht auch nice aus. Bin schon auf mehr gespannt. Hoffe das wird mal wieder ein knaller. Die haben ja einiges gutzumachen.
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Titel: The Witcher 3: Wild Hunt
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: CD Projekt
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 19.05.2015
Offizielle Seite
Wer mit der digitalen PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt liebäugelt, wird unweigerlich eine größere Menge an Daten herunterladen müssen. Nur gut das CD Projekt jetzt den Preload auch für den heimischen Rechner gestartet hat.
Sowohl die Vorbesteller der Steam-Fassung als auch über GOG, können ihr Exemplar bereits Downloaden, um am 19. Mai in die Welt des Hexers pünktlich einzutauchen.
Weiterlesen...
Lesezeichen