0

Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
Erzählt mal was ey ich kann mich mit 11 mann hinten reinstellen der gegner bekommt keine chance bis er aus 40 metern einfach drauf hält und der ball ist drinn das ist mir schon so oft passiert und langsam kotzt es nur noch an
ist es bei euch auch so?
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Also ich habe es geschafft gleich 5 Spiele hintereinander zu Null zu spielen. Dabei gab es zwar auch 2x ein 0:0, aber die anderen gingen 1:0 oder 2:0 für mich aus.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Also ich kann spielen, und bekomme kein Gegentor....
Erst letztens bei ManU (ich) gegen Barca, hab ich 2:0 gewonnen (Apollox GP-Patch Stärke: Weltklasse TW-Stärke: Weltklasse) mit den normalen Taktiken.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.354 Vergeben: 746 |
Tut mir leid, aber musst du wegen jedem Schrott ein neues Thema aufmachen. Sowas kann man doch auch in anderen Themen schreiben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.102 Vergeben: 0 |
Das Thema ist schon interessant
Man kann seine Formation noch so gut erstellen wie man will und trotzdem findet die Ki eine Lücke und wenn dann noch ein falsches Abwehr-Verhalten drin hast bekommst die Gegentore![]()
Tops |
Erhalten: 5.354 Vergeben: 746 |
ja,OK. Dann schreib aber wenigstens Thread richtig![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
naja zu schlecht sollte ich eigentlich nicht sein
180 tore in der saison mit cl und pokal usw
aber mindestens 30 bis ich sag mal 45 pro saison weil wirklich beinahe jedes spiel ztu 1 ausgeht weil der com immer son ding aus 40 metern raushaut den jeder keeper der welt eigentlich halten müsste
sowas nervt total
Tops |
achja was ich erwähnen sollte
ich spiele auf legende ja also wenn ihr profi weltklasse oder sonst was spielt
tut mir leid aber da spiel ich auch ne ganze saison zu null
naja fast
also wenn ihr eure meinungen oder eure erfahrungen einbringt schreibt mal dazu auf welchen schwierigkeitsgrad ihr zockt
Lesezeichen