0




| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Die Grafik ist NATÜRLICH über jeden Zweifel erhaben. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen. Aber man darf nicht vergessen das die Grafik nur daher rührt das man einen Level hat der quasi ein Tunnel ist. Und wenn man durch diesen Tunnel läuft werden Scripts aktiviert (wenn der Protagonist Stelle X erreicht läuft ein Soldat über die Strasse, Y-Zahl an Gegnern erscheint). Sehr simpel und hält den Rechenaufwand in Grenzen. Wenn man das ganze jetzt in ein dynamisches Open World Format bringen wollte ... geht nicht. Dafür bräuchte man Grafikkarten und Prozessoren die jeweils über 1000€ kosten. Funktioniert einfach nicht für den Massenmarkt.
Ich musste schmunzeln als er sagte "Spec Ops". Wie verschleiert man am besten eine Spezialoperation in Feindesland? Man killt zwei Hunde auf offener Strasse, wirft Granaten ohne Ende, tötet zwölf Zillionen Soldaten, schiesst einen Heli ab und ballert mit zwei Granatwerfern alles kurz und klein. Deswegen sind Spezialoperationen auch ständig in den Nachrichten
Ich bin echt enttäuscht, aber nicht verwundert. BF BC2 war noch gut. Aber bei 3 bin ich dann ausgestiegen weil man schon CoD Anleihen drin hatte. Jetzt hat man halt die komplette "Verwandlung" vollzogen. Echt traurig. Ich habe BF42, Vietnam und auch BF2 geliebt. Es war nicht zu sehr Simulation aber auch nicht zu krass Quake-Style Ego Shooter. Schön ausgewogen halt.
Geändert von deXXXa (27.03.2013 um 14:49 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen