0

Tops |
Erhalten: 1.969 Vergeben: 170 |
Diese Woche endlich mal wieder im Studio gewesen.
Mittwoch: Rücken/Bizeps
Freitag: Schulter/Nacken/Beine
Eigentlich sehr ordentlich trainiert, leider war die Bude gestern so voll, dass man kaum ungestört und konzentriert trainieren konnte. Hatte danach auch nicht das Gefühl, die volle Belastung bzw. Kraft ausgenutzt zu haben.
Am Mittwoch auch leider keinen Trainingspartner dabei gehabt, weshalb ich beim Bizeps-Training nicht 100% effektiv bis zum geht nicht mehr trainieren konnte..
Aber immerhin wieder bisschen Routine reingebracht, nachdem ich zuletzt bisschen abgeschweift bin.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Vohin mit einem Kumpel das erste Mal so spät Abends trainiert. Von 21:30 -23:00 Uhr waren wir da und direkt hinter uns wurde abgeschlossen. Hab garnicht damit gerechnet, dass es um diese Uhrzeit so leer ist. Eine Woche vorher war ich mit wem anderes von 19:00-20:00 Uhr da und da war das ganze Studio noch voll.
Jedenfalls war da ein Kerl der war die Krönung. Der war so 16 Jahre alt ca. und nicht besonders groß oder breit. Sitzt da auf der Bank bei den Hanteln, Musik in den Ohren, Beine übereinander geschlagen und Handy in der Hand. Neben ihm lagen zwei 12,5kg Hanteln die der aber erstmal garnicht benutzt hat. Der saß da einfach eine viertel Stunde lang gemütlich vorm Spiegel und hat am Handy getippt. In der Zeit waren mein Kumpel und ich mit einer Übung schon fast durch. Irgendwann hat er sich dann die Hanteln geschnappt und die mit Schwung ein paar Mal hochgekriegt. Dann packt der die schon wieder weg und geht zu dieser Bizeps Curl Maschine. Kloppt sich da ein total hohes Gewicht rein und spielt erstmal wieder am Handy. Ich hab den dann etwas beobachet weils mich mal interessierte ob der nur wegen dem kostenlosen WLan da ist oder auch wirklich trainiert. Das Gewicht war viel zu viel, so hat er es beim ersten Mal schon kaum geschafft. Hat das Gewicht dann ungelogen 2x mit größter Mühe bewegt gekriegt, dann gemerkt dass es viel zu viel ist und aufgehört. Hat dann weniger eingestellt, weiter am Handy gespielt und 5min später das Gerät einfach verlassen![]()
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Hab die letzten drei Wochen mal endlich wieder Zeit gefunden mich meiner körperlichen FItness zu widmen.
Fazit:
- Fühl mich bedeutend besser
- 5 Kilogramm verloren
- 150 Kilometer am Ergometer
- 40 km Gelaufen
Hoffe dass ich die Intensität beibehalten kann![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen