0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Ja man bekommt Pickel dadurch.Aber das ist allgemein so, wenn man viel Eiweiß zu sich nimmt, nicht nur bei den Drinks. Finde jetzt auch nicht, dass es so ein Problem ist, Proteindrinks einzunehmen, ist ja auch nur ne Ergänzung und soll eine gesunde, ausgewogene Ernährung nicht ersetzen das ist klar.
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Also von Eiweißpulver ist noch keiner gestorben. Seit etlichen Jahren nimmt das Zeug jeder Sportler und es ist nicht bekannt, dass es in irgendeiner Weise schadet. Ich denke, wenn das Zeug wirklich nicht gut für den Körper wäre, würde man davon wissen. Jetzt ohne das auf euch zu beziehen, aber ich kann da die Leute nicht verstehen, die über sowas urteilen, aber dann hingegen Alkohol trinken. Alle trinken Alkohol was sicherlich viel schädlicher für den Körper ist/sein kann und Bodybuilder trinken ihre Eiweißshakes, die nicht ansatzsweise so gefährlich sind. Ich glaub es ist noch nie einer verreckt, weil er zu viele Eiweißshakes getrunken hat![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Wir haben in "Sport&Gesellschaft" ja einen Film zum Thema Bodybuilding gedreht und in der Grundlagenliteratur wird auch ein Placebo-Effekt angesprochen. Die Sportler glauben dran, obwohl es nichts bringt. Genauer (in Form von biologischen Abläufen, die durch ein bestimmtes Mittel gar nicht beeinflusst werden) wird der Text leider nicht, es steht aber im Absatz über Nahrungsergänzungsmittel. Eben diese öffnen auch die Tür zum Doping und mit der Einnahme von Creatin hast du schon die letzte Vorstufe zum Doping erreicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Viz-E (09.01.2014)
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
hab mal irgendwo in einem artikel gelesen, der körper könne eh nur 1,5-1,8 g eiweiß pro kg anabol (muskelaufbauend) nutzen. mehr eiweiß bringt nichts, lieber mehr kilos stemmen und vor allem richtig![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich glaub das stimmt nicht. Laut meinen Informationen brauch ein normaler Mensch, der halt nicht trainiert und keine Muskeln aufbauen will 1g Eiweiß (pro kg) pro Tag. Ein Bodybuilder dann 2-3g. Deshalb fressen die Typen auch alle soviel und auch soviel Geflügel. Wenn das nichts bringen würde und der Körper eh nur viel weniger nutzen würde, müssten die Typen alle nicht soviel fressen. Ich bleib also auch erstmal bei 2-3g pro kg. Jeder muss sich bei dem Sport ja auch irgendwie selber was zusammenwurschteln und ausprobieren. Sagt eh jeder was anderes.![]()
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Ich schreibs einfach mal hier rein:
Gestern beim Traiing bin ich gesprungen udn irgendwie unglücklich aufgekommen, da hab ich shcon was gemerkt aber hab normal bis Ende trainiert. Seit heute morgen tut es aber extrem weh sodass ich kann nur auf dem Außenfuß laufne kann weils innen sofort weh tut. Die Zehen kann ich soweit einknicken aber dann zieht es ein bisschen oben auf dem Fuß. Im roten Bereich ungefähr sind die Schmerzen, Ferndiagnose anyone?Falls es nciht besser wird muss ich wohl zum Arzt.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Kahnbein, irgendeine Sehne oder so. Hatte schon so viel am Fuß, wenn Du sagst "oben drauf" kann es kein Bruch oder Splitterung sein, weil die Schmerzen sonst von innen kommen würden. Bänderriss oder was am Sprunggelenk wäre eher hinten. Schwierig.
Ist was angeschwollen oder farbig (blau, grün, lila)?
Lesezeichen