0
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Cardio nach dem Training würde ich aber auch eher nur in Abnehm- oder Defiphasen empfehlen. Glykogenspeicher schon leer -> erhöhte Energiegewinnung aus Fett (und auch Eiweiß). Außerdem beim Aufbau höchstens 2-3 Cardioeinheiten die Woche (und auch keine Stunde), sonst verschleißt man nur unnötig Muskeln an den Beinen. Würde das generell an anderen Tagen machen. Einen Ruhetag streichen und gaaanz lockeres laufen ist auch gut zum regenerieren (sofern es nicht der einzige Ruhetag ist)
Mit dem Essen zu Hause ist so 'ne Sache (bei mir Ziel Fettabbau)Hab mir auch gesagt, dass ich das essen muss, was auf den Tisch kommt, nur davon halt weniger bzw. andere Verhältnisse (mehr Gemüse Mittags, dafür weniger Kartoffeln z.B.). Während ich gearbeitet habe war das leicht, konnte ja eh (fast) den ganzen Tag nichts essen, danach wurde das aber teilweise zur Qual, nicht doch zwischendurch was zu gönnen
![]()
Aber naja, in 5 1/2 Wochen von 82kg auf 78kg, bin soweit zufrieden, wobei unsere Waage eh spinnt, Samstag sagte sie noch 77kgKFA ist da ja eh leider sehr ungenau (aber 21,5%->18,3% sagt sie... laut Spiegel sieht's eher nach 19%->16% aus, find ich)
Lesezeichen