0

Tops |
Erhalten: 541 Vergeben: 447 |
Wer will denn Wasser in den Armen haben? Ich dachte es geht beim Training um Muskeln![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.292 Vergeben: 398 |
Um mal ein bisschen mit den Mysterien aufzuräumen:
Kreatin ist eine Substanz, die von verschiedenen Organen im Körper synthetisiert wird und zusätzlich über die Nahrung aufgenommen wird (Fleisch und Fisch).
Es ist essentiell für die Muskelfunktion und mehr Kreatin kann in einem normalen Aufnahmebereich die Muskelleistung steigern
Für die, die Interesse an Bio/Chemie haben
Am Anfang der Einnahme wird Kreatin zu muskulären Wassereinlagerungen führen, da es die Osmoseverhältnisse in der Zelle verändert. Nach einer kurzen Zeit steigt jedoch wirklich das Muskelvolumen und die Leistungsfähigkeit nimmt ebenfalls zu.
Benutzt wird Kreatin v.a. als legales Nahrungsergänzungsmittel im Leistungssport und bei Bodybuildern, die schon an ihre natürliche Leistungsgrenze stoßen.
Insgesamt nicht notwendig für normales Fitnesstraining, da reicht es vollkommen, genug Fleisch zu essen und gut zu trainieren
PS: Narbenbildung, Impotenz und Akne als Nebenwirkungen sind humbug und Gerüchte, da ist medizinisch nichts dran![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.292 Vergeben: 398 |
Bei mir kam Kreatin vor einer halben Woche in der Biochemie Vorlesung dran, deswegen konnte ich jetzt mal klugscheißen
ATP wird dich durch die komplette Zellbiologie begleiten![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Den ganzen Morgen schön die Beine trainiert, kann jetzt kaum mehr laufen.
Aber ich will ja mindestens die 1,75m schaffen im Hochsprung und die Kugel auch weiter stoßen, da ist Beintraining schon sehr wichtig.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Da hilft viel Fahrrad fahren.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen