0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Klar muss man auf die Ernährung achten wenn man vernünftig aufbauen will, beim definieren ist das sogar noch wichtiger. Natürlich baut man auch ohne spezielle Ernährung auf, aber eben nicht so gut und nicht so schnell.
Es ist aber vorallem für Leute in unserem alten schwierig die richtige Ernährung einzuhalten. Ich kann das z.B. garnicht, da meine Eltern nicht extra einkaufen wollen und kochen schon garnicht. Kann den schlecht sagen wenn's Schnitzel gibt ich will Putenschnitzel und kein *******, das machen die nicht. Und irgendwas muss ich ja essen. Also nehme ich noch Eiweißshakes um auf die richtige Menge Eiweiß zu kommen, sonst schaffe ich das einfach nicht.
Ich finde aber, dass der sau gut schmeckt. Ich hab Erdbeergeschmack und ich mische mit 0,3% Milch. Dann schmeckt das genauso wie ein normaler Erdbeershake, könnte das Zeug den ganzen Tag trinken. Mit Wasser hingegen ist das total eklig. Mein Bruder hat von einem Arbeitskollegen jetzt eine Internetseite bekommen, wo der sein Zeug für 1/3 des Preises kauft. Das ist dann so 1Monat vorm Ablaufdatum, aber das Pulver wird ja nicht schlecht![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Zieh dir was an Junge.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
"Und Weiber gucken auf den 44er Bizeps"
Nein Spaß. Ein paar Vorher-Nachher Bilder wären besser, da erkennt man dann halt wie du dicht gemacht hast. Generell kannst am Bizeps noch ordentlich zulegen, in 3 Monaten kannst du da schon sehr gute Erfolge haben. Außerdem sehe ich da noch Speck an den Hüften, du strebst aber doch sicherlich die schöne V-Form an oder ?
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen