0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wie kannst du denn Abends trainieren gehen Mauni ? Bei uns ist das die Hölle. Das ist da dann immer sau voll und wenn man Pech hat muss man andauernd warten bis die Geräte frei werden. Abends haben viele Zeit, kommen von der Arbeit Heim und gehen nochmal ins Fitnessstudio. Deswegen geh ich immer so früh es geht. Wenn ich Schule habe nehme ich direkt mein Sportzeug mit und fahre von der Schule aus direkt ins Fitnessstudio. Danach erst nachhause. Passt vom Weg her eh viel besser. Wenn ich erst nachhause fahren würde wäre das ein Umweg und es wäre voller..
Und wie konntest du ohne Musik 1 1/2 Monate trainieren ? Da warst du aber nicht alleine oder ? Weil für mich wäre das nichts. Wenn ich alleine trainiere höre ich immer Musik, das ist vorallem auch immer ein Motivationsfaktor. Wenn ich mit anderen dabin pusht man sich ja gegenseitig.
Softdrinks und sowas trinke ich in der Regel auch nicht. Alle 2 Monate mal bisschen was an Cola das wars. Bier ab und zu halt auch. Aber meistens halt nur Wasser. Viele wissen garnicht was die da für Mist in sich herein trinken![]()
Lesezeichen