0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bei mir in der Stufe sind ein paar Leute auch im Moment voll auf dem "unbedingt aufbauen-Trip", solange das sich ich im Rahmen, finde ich das auch noch gut. Aber wenn man nur noch aus Muskel und Haut besteht und man im Normalzustand jegliche Adern sieht, ist das nicht mehr schön.
Meine Faustregel ist, dass mein Gewicht nicht meine Körpergröße allzu übersteigt (also bei 1,93 sind das 93kg). Viel mehr wäre auch extrem kontraproduktiv als Mehrkämpfer.
Einfach durch normales Training, und dabei versuchen mehr Eiweiß zu sich zunehmen und den Fettanteil senken. Dazu muss man nicht mal Ergänzungsmittel nehmen, das kann man auch super über die normale Ernährung machen.Zitat von Pascal
Das ein großes Gerücht. Cardio vor dem Training ist sogar fördernd für den Muskelaufbau (nätürlich in einem gewissen Maße). Es dient zum Warmmachen der Muskeln, so sind diese auf den bevorstehenden Reiz vorbereitet = senkt das Verletzungsrisiko.Zitat von Timo
Und wenn man das Cardio im richtigen Maße anwendet ist es nicht kräftezerrend,, natürlich sollte man nicht solche Sachen wie Rudern machen.
Lesezeichen