0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich war jetzt seit ca. 2 Monaten nicht mehr im Fitnessstudio. Vielleicht sogar etwas länger nicht mehr. Hab das zeitlich nicht mehr hinbekommen. Liegt nicht an der einen Stunde Training am Tag, sondern viel mehr daran, dass ich am ***** der Welt wohne und der Weg zum Studio nicht so leicht ist. Mit dem Fahrrad geht der Weg eigentlich. Sind so gut 12km. Da ich aber kein Fahrrad hatte (da es geklaut wurde) bin ich nach der Schule mit dem Bus hingefahren. Ist aber halt mit paar Mal umsteigen etc verbunden. Dauert alles und ich habs nicht mehr hintereinander gekriegt. Hab mir die ganze Zeit vorgenommen zuhause Übungen zu machen, aber wie das so ist, man will was zuhause machen aber wird dann durch alles mögliche abgelenkt und schiebt immer was vor. So wurde daraus nicht.
Laufen und beim Basketball war ich auch schon länger nicht mehr regelmäßig, wodurch ich in den letzten 2 Monaten einige Kilo zugenommen habe. Müssten so 5-8kg sein, weiß mein aktuelles Gewicht grad nicht. Da ich jetzt aber mit der Schule "fertig" bin, noch nicht arbeite, daher genug Zeit habe, ich wieder ein Fahrrad habe und wieder in Form kommen will und die Kilos wieder runterhaben will, nehme ich mir jetzt vor wieder regelmäßig zu trainieren.
Will dann jeden Morgen mit dem Fahrrad ins Studio fahren. Hoffentlich ziehe ich das diesmal konsequenter durch. Die Zeit habe ich jetzt. Will nicht noch mehr zunehmen, bin ich hinterher so ein Specki![]()
Lesezeichen