0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Immer diese Langen
Aber mit dem richtigen Training ist da sogar noch mehr drinnen, ein Kumpel von mir ist so groß wie ich und kann 60cm springen
Ja, normal ist bei mir auch viel los, vorallem aus den von dir genannten Gründen... Die letzten Tage war das aber nicht so, da bin ich dann lieber später gegangen als direkt zum Mittag...
Wegen Musik: Ich hab derzeit nur meine On-Ear-Kopfhörer, meine In-Ear sind kaputt und ich war bisher zu faul si zur Reperatur zu bringen und mit den On-Ear wollt ich dann halt nicht... Aber es geht eh, ab jetzt trainier ich immer mit Musik...
War auch leider alleine die 1 1/2 Monate, von meinen Freunden gehen nur zwei ins Fitnessstudio und zwar zu McFit... Da wollt ich halt nicht unbedingt hin :/
Tops |
Es ist nicht so schlimm ohne Musik, aber mit halte ich einfach viel besser durch
Immer das selbe ist nicht nur langweilig, sondern sogar schlecht, da sich deine Muskeln nämlich genau daran anpassen und nicht mehr so gefordert werden...
Aber wieso willst du dir selbst einen zusammenstellen, habt ihr keine Trainer?
Ich hab bei mir einfach mit einem Trainer einen Termin ausgemacht, wo ich dann mit dem gesprochen habe und er mir dann einen Trainingsplan zusammengestellt hat... Außerdem hat er mir die Übungen dann auch noch detailiert erklärt und vorgezeigt![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich wunder mich gerade, dass ihr nur ca 40-50cm springen könnt. Ich mein, ich habe zwar recht dicke Waden, aber huch; ohne mich warm zu machen hab ich schon um 40-50cm kalt aus dem Stand. Mit warmmachen und Anlauf sind da noch mehr drin.
Eventuell liegt das auch am Körpergewicht. Denn ich bin ja vergleichweise sehr leicht, für meine alten Fussballer-Waden.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Das ist aber die normale Höhe ca. (jedenfalls bei uns in der Klasse) Als wir Jump&reach gemacht haben, hatten die meisten 45-50cm, über 50cm sind nur wenige gekommen... Das liegt aber ziemlich sicher an den Wadln, der Großteil unserer Klasse hat ziemlich dünne, meine dagegen sind ziemlich dick und ich hab wie erwähnt knapp mehr als 50 geschafft... Auch derjenige aus meiner Klasse der 60 schafft hat sehr muskulöse Wadln und ist dazu noch relativ leicht...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Mit dem richtigen Training geht da sogar noch viel mehr, Mauni. Nate Robinso als Beispiel ist auch nur 1,75cm groß und hat eine Vertical von 110cmAus dem Lauf noch viel mehr..
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich trainiere jetzt schon eine Weile und hab' mir heute mal meinen Rücken angeguckt. Und dann so "Bääm!".Hätte nicht gedacht, das der nach so kurzer Zeit schon so entwickelt hat.
Das hebt meine Laune extrem![]()
Lesezeichen