0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Wie alt ist denn der Kumpel? Ich bin jetzt einfach mal von dem typischen "Schlacks" ausgegangen, der ansonsten auch kaum Fettreserven am Körper hat.
Ansonsten finde ich dein Training absolut sinnvoll. Zudem muss ich sagen, dass die Jungs aus meinem Freundeskreis, die wirklich brauchbare (im Sinne von Belastbarkeit) Muskeln aufgebaut haben, das meistens in Heimarbeit gemacht haben. Allerdings benötigt man dafür auch genügend Platz - bei uns ist es bspw. schon ein Problem, wo ich meine Langhantel hinpacke in der kleinen Wohnung hier.
Sieht bei mir ähnlich aus. Ergänze mein Basketballtraining auch regelmäßig durch unregelmäßiges Training daheim. Körperlich gefordert bin ich im Training genug, das reicht mir momentan.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Der ist jetzt 18. Hab ihn jetzt vor paar Wochen wieder gesehen und der hatte übertriebene Muskeln. Sah schon so aus wie nen Boxer, nur der Kopf ist halt total klein jetzt im Gegensatz zum Körper.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Bin grad vom Fitnessstudio heimgekommen, nachdem ich heute das erste Mal mit Musik trainiert habe... Plötzlich bin ich voll abgegangen und hab mich so verausgabt wie noch nie
Wir mussten uns in der Schule im Sportunterreicht Ziele setzen die wir bis zum Ende des Schuljahres erreichen sollten... Ich hab mir da als Ziele Muskelmassenaufbau + Kraftsteigerung und Sprungkraftsteigerung (da ich ja Tormann bin) genommen...
Nachdem ich jetzt seit 1 1/2 Monaten ins Fitnessstudio gehe und auch zu Hause endlich konstant trainiere merke ich schon dass ich mehr Kraft habe...Und gewachsen sind die Muskel auch etwas
![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich will es ja nicht professionell betreiben, sondern eben etwas für das Aussehen. Und ich hab auch genügend Zeit... Zudem wachsen meine Muskeln recht schnell, wenn ich sie trainiere. Manchmal reicht da sogar schon auf Arbeit zu sein, und dort schwere Arbeit zu verrichten (wie aktuell). Und da ich nicht viel Körperfett habe (7-9%) sieht man Muskeln auch schneller (zB Brust oder Bauch).
Wie Hulk Hogan etc will ich sowieso nicht aussehen, einfach nur etwas fit sein und ok aussehen - reicht völlig.![]()
Bei meiner Ernährung verzchtet ich zB komplett auf Säfte oder Softgetränke. Ich trinke nur Wasser. Das macht schon viele Kalorien wieder wett. Da kann ich mir auch ab und zu Fastfood gönnen, das macht nichts.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wie kannst du denn Abends trainieren gehen Mauni ? Bei uns ist das die Hölle. Das ist da dann immer sau voll und wenn man Pech hat muss man andauernd warten bis die Geräte frei werden. Abends haben viele Zeit, kommen von der Arbeit Heim und gehen nochmal ins Fitnessstudio. Deswegen geh ich immer so früh es geht. Wenn ich Schule habe nehme ich direkt mein Sportzeug mit und fahre von der Schule aus direkt ins Fitnessstudio. Danach erst nachhause. Passt vom Weg her eh viel besser. Wenn ich erst nachhause fahren würde wäre das ein Umweg und es wäre voller..
Und wie konntest du ohne Musik 1 1/2 Monate trainieren ? Da warst du aber nicht alleine oder ? Weil für mich wäre das nichts. Wenn ich alleine trainiere höre ich immer Musik, das ist vorallem auch immer ein Motivationsfaktor. Wenn ich mit anderen dabin pusht man sich ja gegenseitig.
Softdrinks und sowas trinke ich in der Regel auch nicht. Alle 2 Monate mal bisschen was an Cola das wars. Bier ab und zu halt auch. Aber meistens halt nur Wasser. Viele wissen garnicht was die da für Mist in sich herein trinken![]()
Lesezeichen