MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194
  1. AW: Fitness-Thread

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 413

Standard AW: Fitness-Thread

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt nicht bestätigen. Hab nen Kumpel gehabt der war mehr als dünn. Jetzt sind circa 7 Monate vergangen und der hat richtig Muskeln aufgebaut. Nur der Körper ist richtig breit geworden jetzt, aber dafür ist sein Kopf total klein .

Genau das hab ich. Und deswegen geh ich auch nicht in Mcfit oder so trainieren. Mir reicht das Fußballtraining, und nen paar Liegestützen zuhause voll kommen aus.
    Wie alt ist denn der Kumpel? Ich bin jetzt einfach mal von dem typischen "Schlacks" ausgegangen, der ansonsten auch kaum Fettreserven am Körper hat.

Ansonsten finde ich dein Training absolut sinnvoll. Zudem muss ich sagen, dass die Jungs aus meinem Freundeskreis, die wirklich brauchbare (im Sinne von Belastbarkeit) Muskeln aufgebaut haben, das meistens in Heimarbeit gemacht haben. Allerdings benötigt man dafür auch genügend Platz - bei uns ist es bspw. schon ein Problem, wo ich meine Langhantel hinpacke in der kleinen Wohnung hier.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich steck mir aktuell keine Ziele da ich leider aufgrund von Zeitmangel nicht dazu komme mein eigentliches Trainingspensum zu absolvieren. Bin froh wenn ich in der WOche zweimal zum Laufen komme.

Wenn man aber wirklich was erreichen will braucht man Ziele da sonst die Motivation so schnell flöten geht.
    Sieht bei mir ähnlich aus. Ergänze mein Basketballtraining auch regelmäßig durch unregelmäßiges Training daheim. Körperlich gefordert bin ich im Training genug, das reicht mir momentan.

0 Nicht möglich!

2. AW: Fitness-Thread

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Der ist jetzt 18. Hab ihn jetzt vor paar Wochen wieder gesehen und der hatte übertriebene Muskeln. Sah schon so aus wie nen Boxer, nur der Kopf ist halt total klein jetzt im Gegensatz zum Körper.

0 Nicht möglich!

3. AW: Fitness-Thread

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Also mich würde mal interessieren wie weit ihr mit euren gesteckten Zielen seit, oder ob ihr euch überhaupt welche gesetzt habt?

Keine großen Ziele mehr, da ich mein Hauptziel (20 Kilo abspecken) vor einige Jahre geschaft habe. Mir geht es jetzt nurnoch um Muskeldeffinition, also auch kein großer Aufbau...

0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

...words like violence...

4. AW: Fitness-Thread

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Für Muskeldefinition brauchst du aber jede Menge Disziplin bei der Ernährung. Da sind solche Sachen wie Pizza eigentlich tabu

0 Nicht möglich!

5. Fitness-Thread

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard Fitness-Thread

Bin grad vom Fitnessstudio heimgekommen, nachdem ich heute das erste Mal mit Musik trainiert habe... Plötzlich bin ich voll abgegangen und hab mich so verausgabt wie noch nie

Also mich würde mal interessieren wie weit ihr mit euren gesteckten Zielen seit, oder ob ihr euch überhaupt welche gesetzt habt?
    Wir mussten uns in der Schule im Sportunterreicht Ziele setzen die wir bis zum Ende des Schuljahres erreichen sollten... Ich hab mir da als Ziele Muskelmassenaufbau + Kraftsteigerung und Sprungkraftsteigerung (da ich ja Tormann bin) genommen...
    Nachdem ich jetzt seit 1 1/2 Monaten ins Fitnessstudio gehe und auch zu Hause endlich konstant trainiere merke ich schon dass ich mehr Kraft habe... Und gewachsen sind die Muskel auch etwas

0 Nicht möglich!

6. AW: Fitness-Thread

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Apropo Sprungkraft, wie hoch ganz du springen? Bin ja selber auch im Tor.

0 Nicht möglich!

7. AW: Fitness-Thread

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Für Muskeldefinition brauchst du aber jede Menge Disziplin bei der Ernährung. Da sind solche Sachen wie Pizza eigentlich tabu
    Ich will es ja nicht professionell betreiben, sondern eben etwas für das Aussehen. Und ich hab auch genügend Zeit... Zudem wachsen meine Muskeln recht schnell, wenn ich sie trainiere. Manchmal reicht da sogar schon auf Arbeit zu sein, und dort schwere Arbeit zu verrichten (wie aktuell). Und da ich nicht viel Körperfett habe (7-9%) sieht man Muskeln auch schneller (zB Brust oder Bauch).
    Wie Hulk Hogan etc will ich sowieso nicht aussehen, einfach nur etwas fit sein und ok aussehen - reicht völlig.

Bei meiner Ernährung verzchtet ich zB komplett auf Säfte oder Softgetränke. Ich trinke nur Wasser. Das macht schon viele Kalorien wieder wett. Da kann ich mir auch ab und zu Fastfood gönnen, das macht nichts.

0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

...words like violence...

8. Fitness-Thread

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard Fitness-Thread

Apropo Sprungkraft, wie hoch ganz du springen? Bin ja selber auch im Tor.
    Ca. 50cm als wir es vor ein paar Monaten in der Schule gemessen haben... Mit Anlauf auch noch so 5cm mehr...
    Ich brauch die Sprungkraft halt vorallem wegen meiner Größe, 1,75 ist nicht ganz so optimal Wobei es bis jetzt sogar gut ging...
    Und du?

0 Nicht möglich!

9. AW: Fitness-Thread

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Wie kannst du denn Abends trainieren gehen Mauni ? Bei uns ist das die Hölle. Das ist da dann immer sau voll und wenn man Pech hat muss man andauernd warten bis die Geräte frei werden. Abends haben viele Zeit, kommen von der Arbeit Heim und gehen nochmal ins Fitnessstudio. Deswegen geh ich immer so früh es geht. Wenn ich Schule habe nehme ich direkt mein Sportzeug mit und fahre von der Schule aus direkt ins Fitnessstudio. Danach erst nachhause. Passt vom Weg her eh viel besser. Wenn ich erst nachhause fahren würde wäre das ein Umweg und es wäre voller..
    Und wie konntest du ohne Musik 1 1/2 Monate trainieren ? Da warst du aber nicht alleine oder ? Weil für mich wäre das nichts. Wenn ich alleine trainiere höre ich immer Musik, das ist vorallem auch immer ein Motivationsfaktor. Wenn ich mit anderen dabin pusht man sich ja gegenseitig.

Softdrinks und sowas trinke ich in der Regel auch nicht. Alle 2 Monate mal bisschen was an Cola das wars. Bier ab und zu halt auch. Aber meistens halt nur Wasser. Viele wissen garnicht was die da für Mist in sich herein trinken

0 Nicht möglich!

10. AW: Fitness-Thread

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Ca. 50cm als wir es vor ein paar Monaten in der Schule gemessen haben... Mit Anlauf auch noch so 5cm mehr...
    Ich brauch die Sprungkraft halt vorallem wegen meiner Größe, 1,75 ist nicht ganz so optimal Wobei es bis jetzt sogar gut ging...
    Und du?
    Ich schaffe ca. 45cm, passt super mit meiner Größe von 1,95m

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte