0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich als Physiotherapeut kann jedem nur sagen dass man prinzipiell kein Studio braucht. Klar ist es zur jetzigen Jahreszeit angenehmer in einem beheizten Studio seine Ausdauer zu trainieren, als draußen bei Schnee und Matsch rumzurennen/Biken/etc, aber es ist medizinisch belegt dass Ausdauersport an der "frischen" Luft ein besseres Outcome hat als z.B. Laubandtraining.
Nur Kräftigung der Muskulatur braucht man prinzipiell nur seinen eigenen Körper und den gezielt als Gewicht oder Wiederstand einsetzen. Vorallem ist vorrangig wichtig die stabilisierenden Muskeln der Wirbelsäule sowie die tiefe Bauchmuskulatur zu trainieren denn nur mit einem starken Stamm kann man die Extremitäten auch richtig kräftigen. Denn 70 % der Leute in einem Fitnessstudio machen die Übungen falsch, ohne auf ihre Wirbelsäule zu achten ohne vom Oberkörper her stabil zu sein.
Nachdem ich selber 3 Jahre lang in einem Studio gearbeitet habe weiß ich leider wovon ich rede.
Wichtig ist wenn man in ein Studio geht dann bitte in eines, indem auch gut ausgebildetes Personal arbeitet.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Wolverine (29.03.2013)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Hab Hanteln zu Hause... mache Sit-Ups und Liegestütze... ab und zu mal nen Waldlauf, egal bei welchem Wetter... das reicht mir völlig - so ein ekelhaftes, stinkendes, versifftes, ahnungsloses und überteuertes Studio brauche ich nicht!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Um Ausdauer zu trainieren gehe ich auch lieber raus laufen. Ist mir einfach zu langweilig eine Stunde auf dem Laufband zu laufen..
Allgemein finde ich es im Fitnessstudio aber besser, denn bei mir ist die Motivation da höher was zu machen. Wenn ich da mit Freunden zusammen trainiere macht das ganze schon mehr Spaß als alleine zuhause![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Das finde ich cool, dass du Physiotherapeut bist; da habe ich nämlich eine Frage
Gerade junge Damen und Frauen haben beim Fußball häufiger Probleme mit den Bändern und Gelenken im/am/um Fuß, Knie und Bein. Ab welchem Alter sollte man beginnen durch Stabilisationsübungen vorzubeugen und welche Übungen wären da empfehlenswert?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen