0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Fitnessstudio geht für mich, wie erwähnt, leier nicht! Müsste eine halbe Stunde mit dem Auto fahren und habe eh (noch) keinen Führerschein!
Zuhause mach ich eigentlich nur was für die Kondition, also Laufen, Sprintlaufen, etc.. Zweimal das, zweimal Training, einmal Tauchen + Ausdauertraining, reicht eigentlich.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Man kann aber auch durchaus 5-6 Mal die Woche trainieren. Kommt halt drauf an wie und was. Man kann Montags Brust/Bizeps machen, Dienstags die Beine, Mittwoch Rücken/Bauch etc.. So gibt man dem Muskel auch Ruhephasen. Nur halt nicht mehrmals die Woche dieselbe Muskelgruppe trainieren.
Viele machen ja auch einfach zu viele Übungen. 1-2 Übungen für die kleinen Muskelgruppen und 3-4 für die großen wurde mir gesagt.
Nach meinem Plan bin ich derzeit 4x die Woche im Fitnessstudio. An den anderen Tagen gehe ich dann immer laufen, habe Basketballtraining oder ein Spiel.
Die App JeFit wurde hier im Forum empfohlen. Ich hab die auch genutzt um meinen Trainingsplan aufzustellen. Das Teil zeigt halt enorm viele Übungen. Man klickt einfach eine Muskelgruppe an und dir werden sofort etliche Übungen gezeigt![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich gehe derzeit zwei Mal pro Woche ins Fitnessstudio, dazu habe ich noch 4x die Woche Fußballtraining...
Bis Ende März mache ich jetzt noch Kraftausdauertraining, wozu ich von einem Trainer im Fitnessstudio einen Trainingsplan zusammengestellt bekommen habe... Im April bekomme ich dann einen Trainingsplan für ein 3 Monate dauerndes Hypertrophietraining (Muskelaufbau) Dann wachsen die Muskeln hoffentlich schön bis zum Sommer
Als App für iOS kann ich "6 Pack Promise" empfehlen, da bekommt man einen 2 Monatigen Trainigsplan für den Bauch (Für alle Bauchmuskeln, auch die seitlichen, die ja gerne vergessen werden) Auf das Rückentraining sollte man dann aber nicht vergessen, das wird in der App leider vernachlässigt...
PS: Ich hoffe, dass die meisten hier (vorallem da hier ja auch viele "echte" Sportler sind und nicht nur Discopumper) nicht nur den oberen Teil des Körpers trainieren, sondern auch die Beine nicht vergessen...
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Boah die regen mich richtig auf
Ich muss schon sagen das meine Beine durch das Fußballtrainkng trainierter sind als mein Oberköper.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen