0

Tops |
Erhalten: 4.308 Vergeben: 554 |
Nein, ich meinte wenn ich laufe kommt der Schmerz am Innenfuß schon von innen. Nur wenn ich die Zehen bewege spüre ich Schmerzen allerding oben auf dem Fuß. Angeschwollenj oder farbig ist soweit ncihts, ich sehe nichts äußerliches.
Hier, nur noch ein bisschen weiter richtung großer Onkel.
http://forum.runnersworld.de/forum/a..._red_klein.jpg
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Mhhhh......das kann jetzt so ziemlich jede Struktur sein die sich in dem Bereich befindet.
Wie fühlt sich der Schmerz an? Ziehend/stechend???
Nur bei Belastung bzw Bewegung??
@ VizE Sackratte![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Wolverine (15.01.2014)
Tops |
Ich würde es als stechend und ziehend beschreibenkommt immer wenn ich mich auf den den "innen-Fuß" stelle. Wenn ich auf die Stelle drücke tuts auch weh.
ist aber schon besser als gestern.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Knicken der Zehen geht?
Wie sieht's mit Strecken aus? Evtl. Sehne eines Streckermuskels? Nur der große Zeh, oder auch andere?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (15.01.2014)
Tops |
Knicken und Strecken geht, nur draufstellen nicht, dann zieht/sticht es so ab Beginn des Mittelfußknochens (bis ca Ende des Mittelfußknochens) des großen Zehs ein bisschen unter aber vor allem seitlich des Längsgewölbes.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ev. Eines der kurzen Bänder zwischen den Fußwurzelknochen. Ev. Pfannenband (Lig. Calcaneonaviculare plantare) oder ein Anteil vom Innenband (pars tibionavicularis vom lig. Collaterale mediale).
Oder wie Steve bereits erwähnte ne Sehnenverletzung
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Wolverine (15.01.2014)
Lesezeichen