0

Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Wird an der Ernährung liegen müssen, anders kann ich mir das nicht vorstellen..
Ich versuche in nächster Zeit einfach noch mehr vernünftiges zu mir zu nehmen. Mal schauen ob es danach Ergebnisse geben wird.
So gesehen sind bei mir ganze zwei Jahre wieder im Eimer.
August 2011 angemeldet, bis Ende November 2011 richtig gut durchgezogen und bereits einen gut geformten Arm gehabt.
Dann ging irgendwie die ganze Motivation flöten und ich bin nur noch richtig selten gegangen, hat sich bis Januar dieses Jahres gezogen. Wegen den Kündigungsfristen lief mein Vertrag bis zum Januar..
Ende April habe ich mich dann neu angemeldet und wieder angefangen. Paar Wochen zum eingewöhnen wieder ein Ganzkörper-Programm gehabt und eigentlich richtig gut gefühlt. Dann endlich richtig Massephase-Plan durchgezogen, zsm. mit einem Trainingspartner.
Die Muskeln haben wieder angefangen gut zu wachsen und ich war wieder sehr zufrieden.
So in den letzten 2/3 Monaten dann irgendwie richtig abgemagert, mag das schon gar nicht mehr im Spiegel anzusehen.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bei mir könnte es eigentlich gar nicht besser laufen, da das Wintertraining angefangen hat. Das besteht nämlich hauptsächlich aus Kraftübungen.
Und mit den festen Trainingszeiten ist da auch eine feste Struktur. Das Fitnessstudio wird vom Verein getragen und die Resultate sieht man nachher bei den Ergebnissen nach den Wettkämpfen, das verleiht einem gleich viel mehr Lust und Motivation.![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Bei mir läufts ganz gut, trainiere momentan zwar "nur" zuhause mit Kurzhanteln und Eigengewicht, aber dafür sehr konsequent, und auch die Ernährung stimmt soweit ganz gut. Seit Anfang September ungefähr 4-5 Kg aufgebaut.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Nur mit Kurzhanteln und Eigengewicht Übungen vernünftig aufzubauen ist extrem schwer. Vorallem auch, da du irgendwann keine Variationsmöglichkeiten mehr hast. Du musst ja alle 6-8 Wochen die Übungen wechseln um den Muskeln neue Reize zu geben, sonst trittst du auf der Stelle. Und da hat man im Fitnessstudio mit den ganzen Geräten viel viel mehr Möglichkeiten auf Dauer. Langfristig gesehen hast du nur vernünftige Erfolge wenn man im Fitnessstudio trainiert. Halt je nachdem was man selbst für Ziele hat natürlich
Und wenn ihr dünner werdet obwohl ihr trainiert esst ihr halt zu wenig und nehmt zu wenig Eiweiß zu euch. Dabei ist mir selbst aufgefallen, dass es zuhause doch garnicht so schwer ist. Ich mach's zur Zeit so, dass ich einfach das esse was auf den Tisch kommt mittags. Morgens und Abends esse ich Brote mit Putenbrust/Hähnchenbrust oder Haferflocken. Zusätzlich vor dem schlafengehen dann 500g Magerquark gemischt mit meinem Eiweißpulver und etwas fettarmer Milch (schmeckt wie Erdbeerjoghurt). Und dann halt die Eiweißshakes immer. Mittags den Teller dann schön vollhauen und Fastfood ganz weglassen. Wer will kann sich auch Thunfisch in Dosen kaufen und den zwischendurch essen, ist auch sehr gut. So wird man auf keinen Fall dünner werden wenn man trainiert und man muss nicht großartig selbst kochen und viel Geld ausgeben
Hab ja schon mehrfach erwähnt, dass es für die Leute die zuhause leben und nicht selbst einkaufen und kochen, sehr sehr schwer ist auf die richtige Menge Eiweiß (2-3g pro kg Körpergewicht) am Tag zu kommen, ohne auf Nahrungsergänzungsmittel zurückzugreifen. Kann mir keiner erzählen, dass er das nicht braucht und mit dem Essen von Mutti genug Eiweiß zu bekommt. Auf Dauer gesehen hat das keinen Erfolg![]()
Geändert von Bulls'#23 (02.12.2013 um 08:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich hab auch langsam meine ersten Erfolge. Bei meinen übergroßen 1,70 hab ich zumeist an die 63 Kilo gewogen.
Aktuell bin ich bei 70 Kilo dank massephase und gutes Training.
Im Winter kann man wenigstens mal fett werden
Muss mir aber definitiv noch nen trainingsplan zurecht schnippeln. Aktuell mach ich eher frei Schnauze.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Weiß ich doch, aber so lang ich jetzt zuhause noch Erfolge bemerke, bleib ich erstmal da, dass ich früher oder später ins Studio wechseln sollte, ist klar. Mein Ziel ist halt auch nicht nen überkrassen Körper zu haben, sondern bisschen kräftiger zu werden und nicht mehr eher dünn zu sein.![]()
Lesezeichen