MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194
  1. AW: Fitness-Thread

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 797
    Vergeben: 169

Standard AW: Fitness-Thread

Jetzt im Winter hoffe ich, dass es wieder mehr wird. Spätestens dann in den Ferien...

0 Nicht möglich!

2. AW: Fitness-Thread

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.908
    Vergeben: 170

Wird an der Ernährung liegen müssen, anders kann ich mir das nicht vorstellen..
    Ich versuche in nächster Zeit einfach noch mehr vernünftiges zu mir zu nehmen. Mal schauen ob es danach Ergebnisse geben wird.

So gesehen sind bei mir ganze zwei Jahre wieder im Eimer.
    August 2011 angemeldet, bis Ende November 2011 richtig gut durchgezogen und bereits einen gut geformten Arm gehabt.
    Dann ging irgendwie die ganze Motivation flöten und ich bin nur noch richtig selten gegangen, hat sich bis Januar dieses Jahres gezogen. Wegen den Kündigungsfristen lief mein Vertrag bis zum Januar..
    Ende April habe ich mich dann neu angemeldet und wieder angefangen. Paar Wochen zum eingewöhnen wieder ein Ganzkörper-Programm gehabt und eigentlich richtig gut gefühlt. Dann endlich richtig Massephase-Plan durchgezogen, zsm. mit einem Trainingspartner.
    Die Muskeln haben wieder angefangen gut zu wachsen und ich war wieder sehr zufrieden.

So in den letzten 2/3 Monaten dann irgendwie richtig abgemagert, mag das schon gar nicht mehr im Spiegel anzusehen.

0 Nicht möglich!

3. AW: Fitness-Thread

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Bei mir könnte es eigentlich gar nicht besser laufen, da das Wintertraining angefangen hat. Das besteht nämlich hauptsächlich aus Kraftübungen.
    Und mit den festen Trainingszeiten ist da auch eine feste Struktur. Das Fitnessstudio wird vom Verein getragen und die Resultate sieht man nachher bei den Ergebnissen nach den Wettkämpfen, das verleiht einem gleich viel mehr Lust und Motivation.

0 Nicht möglich!

4. AW: Fitness-Thread

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Bei mir könnte es eigentlich gar nicht besser laufen, da das Wintertraining angefangen hat. Das besteht nämlich hauptsächlich aus Kraftübungen.
    Und mit den festen Trainingszeiten ist da auch eine feste Struktur. Das Fitnessstudio wird vom Verein getragen und die Resultate sieht man nachher bei den Ergebnissen nach den Wettkämpfen, das verleiht einem gleich viel mehr Lust und Motivation.
    Würd ich auch gerne haben alles, ohne das Leichtathletikgedöns dazwischen

0 Nicht möglich!

5. AW: Fitness-Thread

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Tjaaaa....

0 Nicht möglich!

6. AW: Fitness-Thread

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 484

Bei mir läufts ganz gut, trainiere momentan zwar "nur" zuhause mit Kurzhanteln und Eigengewicht, aber dafür sehr konsequent, und auch die Ernährung stimmt soweit ganz gut. Seit Anfang September ungefähr 4-5 Kg aufgebaut.

0 Nicht möglich!

7. AW: Fitness-Thread

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Hab mich heute endlich(!) wieder im Fitnessstudio angemeldet und möchte es jetzt auf jeden Fall viel konsequenter als bisher durchziehen...

0 Nicht möglich!

8. AW: Fitness-Thread

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts ganz gut, trainiere momentan zwar "nur" zuhause mit Kurzhanteln und Eigengewicht, aber dafür sehr konsequent, und auch die Ernährung stimmt soweit ganz gut. Seit Anfang September ungefähr 4-5 Kg aufgebaut.
    Nur mit Kurzhanteln und Eigengewicht Übungen vernünftig aufzubauen ist extrem schwer. Vorallem auch, da du irgendwann keine Variationsmöglichkeiten mehr hast. Du musst ja alle 6-8 Wochen die Übungen wechseln um den Muskeln neue Reize zu geben, sonst trittst du auf der Stelle. Und da hat man im Fitnessstudio mit den ganzen Geräten viel viel mehr Möglichkeiten auf Dauer. Langfristig gesehen hast du nur vernünftige Erfolge wenn man im Fitnessstudio trainiert. Halt je nachdem was man selbst für Ziele hat natürlich

Und wenn ihr dünner werdet obwohl ihr trainiert esst ihr halt zu wenig und nehmt zu wenig Eiweiß zu euch. Dabei ist mir selbst aufgefallen, dass es zuhause doch garnicht so schwer ist. Ich mach's zur Zeit so, dass ich einfach das esse was auf den Tisch kommt mittags. Morgens und Abends esse ich Brote mit Putenbrust/Hähnchenbrust oder Haferflocken. Zusätzlich vor dem schlafengehen dann 500g Magerquark gemischt mit meinem Eiweißpulver und etwas fettarmer Milch (schmeckt wie Erdbeerjoghurt). Und dann halt die Eiweißshakes immer. Mittags den Teller dann schön vollhauen und Fastfood ganz weglassen. Wer will kann sich auch Thunfisch in Dosen kaufen und den zwischendurch essen, ist auch sehr gut. So wird man auf keinen Fall dünner werden wenn man trainiert und man muss nicht großartig selbst kochen und viel Geld ausgeben

Hab ja schon mehrfach erwähnt, dass es für die Leute die zuhause leben und nicht selbst einkaufen und kochen, sehr sehr schwer ist auf die richtige Menge Eiweiß (2-3g pro kg Körpergewicht) am Tag zu kommen, ohne auf Nahrungsergänzungsmittel zurückzugreifen. Kann mir keiner erzählen, dass er das nicht braucht und mit dem Essen von Mutti genug Eiweiß zu bekommt. Auf Dauer gesehen hat das keinen Erfolg

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (02.12.2013 um 08:47 Uhr)

9. Re: Fitness-Thread

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Ich hab auch langsam meine ersten Erfolge. Bei meinen übergroßen 1,70 hab ich zumeist an die 63 Kilo gewogen.
    Aktuell bin ich bei 70 Kilo dank massephase und gutes Training.
    Im Winter kann man wenigstens mal fett werden
    Muss mir aber definitiv noch nen trainingsplan zurecht schnippeln. Aktuell mach ich eher frei Schnauze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

10. AW: Fitness-Thread

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 484

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Nur mit Kurzhanteln und Eigengewicht Übungen vernünftig aufzubauen ist extrem schwer. Vorallem auch, da du irgendwann keine Variationsmöglichkeiten mehr hast. Du musst ja alle 6-8 Wochen die Übungen wechseln um den Muskeln neue Reize zu geben, sonst trittst du auf der Stelle. Und da hat man im Fitnessstudio mit den ganzen Geräten viel viel mehr Möglichkeiten auf Dauer. Langfristig gesehen hast du nur vernünftige Erfolge wenn man im Fitnessstudio trainiert. Halt je nachdem was man selbst für Ziele hat natürlich
    Weiß ich doch, aber so lang ich jetzt zuhause noch Erfolge bemerke, bleib ich erstmal da, dass ich früher oder später ins Studio wechseln sollte, ist klar. Mein Ziel ist halt auch nicht nen überkrassen Körper zu haben, sondern bisschen kräftiger zu werden und nicht mehr eher dünn zu sein.

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte