0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
An McFit z.B. finde ich super, dass die echt 24h 365 Tage im Jahr offen haben. Außerdem gibts das fast überall und man kann ja in jeder Stadt rein.
Leider ist bei uns die Busverbindung dahin doof :/
Bei mir ist morgens nach dem Aufstehen die Motivation auch höher. Wenn ich schon den ganzen Tag auf den Beinen bin und schon etliche Sachen erledigt habe, habe ich oftmals keine Lust mehr zu gehen. Morgens bin ich noch frisch und habs dann auch hinter mir ^.^
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
An freien Tagen gehe ich so zwischen 10-12 und bin dann so circa zwei Stunden trainieren.
An Schultagen gehe ich zwischen 15-17 und dann halt auch wieder zwei Stunden.
Sind so für mich die perfekten Uhrzeiten.
Tops |
Normalerweise mache ich das auch immer so, dass ich meine Sportsachen direkt mit in die Schule nehme. Nach der Schule fahre ich dann direkt ins Fitnessstudio. Wenn ich erst zuhause bin und mich hinlege oder so, dann stehe ich hinterher eh nicht wieder auf. So hab ich dass dann halt auch direkt hinter mir. Außerdem passt das vom Weg her viel besser, als wenn ich erst nachhause fahre und dann wieder hin.
Aber ihr trainiert nicht die vollen 2 Stunden oder ? Ich bin immer so 1 1/2 - 2 Stunden dort. Davon sind immer so 10-15min Fahrrad fahren zum aufwärmen/abkühlen. Nach so ca. 60-75min bin ich mit meinem normalen Programm dann auch immer durch. Länger braucht man eigentlich nicht. Mache pro Muskel 3 Übungen mit je 3 Sätzen bei 8-12 Wiederholungen.
Montags: Brust/Trizeps
Mittwochs: Beine/Bauch
Donnerstags: Schultern/Nacken/Unterarm
Samstags: Rücken/Bizeps
![]()
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Bin zwei Stunden drin, aber das sind natürlich keine zwei Stunden Training.
10 Minuten Crosstrainer zum Aufwärmen, zwischendurch halt die Übungen + Pausen zwischen den Sätzen und am Ende nochmal 10-15 Minuten Radfahren.
Mache momentan wieder ein Ganzkörperprogramm, ich war ja eine sehr lange Zeit nicht mehr trainieren.
In paar Wochen gehts dann wieder in das gewohnte Massephase-Programm.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Ich trainier zz. nur meine Beine und Arme. Achja Bulls, du hast mich mal gefragt wie mein Trainingsgerät heißt, es heißt übrigens Christopeit Sport,![]()
Tops |
Na klar. Der wird zwar mittrainiert, aber bei den meisten Übungen werden halt andere Muskelgruppen mittrainiert. Ich will nicht hinterher dicken Bizeps haben und dann einen Frauen Unterarm. Deswegen trainiere ich den erstmal gesondert mit, wenn ich merke ich brauche das nicht kann ich immernoch aufhören![]()
Lesezeichen