MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Re: Wie wird FIFA10?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    @Micha
    Ich rede von diesem Spiel und genau das könnte FIFA-PC werden. Und das kann man nicht ganz mit FIFA09 (Konsole) vergleichen.

Peace.
    Das halte ich aber auch noch für machbar. Generell ist deine Prognose die zuversichtlichste von allen. Bin der Meinung das EA schon gewillt ist die PC Version noch mehr zu verbessern. Nur der Weg wie sie das tun ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich denke wenn EA viel verbessern will, geschieht das auf der Recycling Basis. Da könnte einiges von WC 06 XBox 360 drin sein vielleicht sogar bisschen was von FIFA 07 XBox 360 drin sein und bisschen was eigenes noch. Also wenn überhaupt große Veränderungen kommen sollten, dann ist es so ein zusammen gewürfelter Haufen.

Das die Datenstruktur wieder so bleiben könnte stört mich am meisten. Jaja ich weiß, "Patches, Patches, Patches" nur ehrlich gesagt ist mir ein gut entwickeltes FIFA wichtiger als mir den Xten Patch zu installieren oder zu kreieren. Und wenn wir mal alle ehrlich sind denken viele so, selbst Patchmaker. Außerdem wäre auch das keine undurchdringliche Barriere, eine neue Datenstruktur bedeutet ja nicht zwangsläufig das die Patch Communitys deswegen gleich wegsterben. Man müsste sich halt wieder den A aufreißen, neue Wege finden, neue Tools entwickeln. Ist sowas nicht auch Aufgabe guter Communitys? natürlich ist es das! Deswegen würde ich keine Gefahr sehen in Sachen Patches, das eine schließt das andere nicht aus. Denn wenn das jeder Entwickler so machen würde nur um Patch kompatibel zu bleiben, wären einige Franchises nur Updates. Dem ist aber Gott sei dank nicht so, die Entwickler hängen sich richtig rein und die Communitys ziehen nach. Somit soll sich EA bloß nicht wegen dem bremsen lassen, wenn dem so sein sollte.

Im bezug zu den Anforderungen muss ich Dark auch noch recht geben. Mittlerweile dürfte wohl der letzte Hinterwäldler verstanden haben das man so ein Game nicht mehr so Hardware brav entwickeln kann. Jedenfalls nicht wenn man größere und vor allem optimiertere Änderungen vornimmt. EA wird endlich einsehen müssen das ihr Produkt dann halt nicht mehr in Guatemala oder was weiß ich wo laufen wird. Also sollte das wieder maßgeblich in die Entwicklung einfließen, brech ich zusammen echt! Aber EA wird jetzt wohl mehr gecheckt haben wo sie ihre Absätze mit der PC Version holen können. Ich mein, ein Hardcore Gamer der ernsthaft spielen möchte hat auf jedenfall nen PC zuhause der einem modernen FIFA würdig ist. Andere Entwickler achten ja auch nicht zwangsläufig darauf was der User an Hardware hat. Da wird so Performance schonend entwickelt wie möglich und das wars. Man versucht eh alles was geht, gewisse Anforderungen sind aber nun mal nötig. Und genau das wird EA einsehen müssen, oder die PC Version ist bald Geschichte.

Die Hardware Diskussion wäre sowieso unnötig wenn eine neue Engine gemacht werden würde. Gut entwickelte und sauber optimierte Engines können sogar auf Mittelklasse PCs super laufen. Natürlich muss EA auch bereit sein diesen Weg endlich zu gehen.

So das war meine etwas detailliertere Meinung, over and out!

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: Wie wird FIFA10?

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.358
    Vergeben: 554

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sage ich doch. Man muss endlich den paar Usern sagen, dass ihre Hardware zu schlecht ist. Aber ich glaube EA hat das inzwischen mitbekommen...

Peace.
    Wenn Fifa so bleibt hol ich doch keine neue Grafikkarte

0 Nicht möglich!

3. Re: Wie wird FIFA10?

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 0

Standard

Ich hab meinen PC ja nicht nur wegen FIFA, sondern überhaupt als Spieleplattform, neben den normalen kommunikativen Zeug wie Internet und den Rest...

Peace.

0 Nicht möglich!

4. Re: Wie wird FIFA10?

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.243
    Vergeben: 5.771

Standard

So, da es ja nun erste nähere Infos zu Fifa10 gibt, kann man diesen Thread ja mal wieder etwas beleben, denn ich glaube, jetzt gibt es zu dem Thema genug Gesprächsstoff.

Mein momentanes Fazit:

Alle, die Fifa10 auf einer NG-Konsole spielen werden, können sich über ein richtig gutes Fifa10 freuen, nicht nur, was die Grafik anbelangt, sondern gerade, was das Gameplay betrifft und die Neuerungen, die vorhanden sein werden, egal, ob nun im ManagerModus oder im Training.

Leider, wie jedes Jahr, wird man das von der PC-Version nicht behaupten können, zumindest, was man bis jetzt zu sehen bekam.
    Klar, auch da wird es ein neues, verbessertes Gameplay geben, was sicherlich auch Spaß machen wird, wenn es mal fertig ist (hoffen wir es mal), aber ansonsten wird es wohl wieder nicht das Spiel werden, was viele erwarten.
    Natürlich kann man jetzt sagen, wir PC'ler können das Spiel ja modden und uns so ein gutes Fifa selbst schaffen, aber kann das wirklich alles sein?
    Kauft man sich letztendlich das neue Fifa nur, weil man es selbst verändern kann?
    Sinn und Zweck kann das sicherlich nicht sein, finde ich zumindest.

Ich war auch von EA in Köln zur GamesCom eingeladen, aber ich werde trotzdem meine Meinung sagen und nicht alles schön reden, denn das bringt mir nichts und den vielen Usern auch nicht. Nur durch Kritik kann sich etwas verändern/verbessern und dies werde ich auch wahr nehmen.

Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber ich möchte an dieser Stelle ganz klar betonen, das man viele Berichte zu Fifa10 mit Vorsicht genießen sollte, denn sie spiegeln nicht immer die Realität wieder. Wartet am besten auf die Demo und bildet euch dann euer eigenes Urteil, wie gut Fifa10 wirklich sein wird.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Re: Wie wird FIFA10?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man jetzt sagen, wir PC'ler können das Spiel ja modden und uns so ein gutes Fifa selbst schaffen, aber kann das wirklich alles sein?
    Kauft man sich letztendlich das neue Fifa nur, weil man es selbst verändern kann?
    Sinn und Zweck kann das sicherlich nicht sein, finde ich zumindest.
    Leider ja, es gibt einfach keinen anderen Grund um sich FIFA zu kaufen, im Moment zumindest. Weil sry, mir fällt im Moment nichts ein was FIFA 10 besser macht als FIFA 10 an der Konsole oder PES 2010. Soll mich die Demo oder die Vollversion Lügen strafen, bitte! ich nehme dann alles zurück. Nur zur Zeit ist die modbarkeit wohl die einzige Existenzberechtigung für die PC Version, sry.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. Re: Wie wird FIFA10?

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.243
    Vergeben: 5.771

Standard

Na ja, bis auf das neue Gameplay, wenn es mal fertig ausgereift ist

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. Re: Wie wird FIFA10?

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149

Standard

Bis jetzt sieht das ganze für mich als ein Updat aus

Und wenn die nicht groß was noch ändern , sollte man EA verklagen weil sie das Spiel zum Vollpreis verkaufen und das ist in meinen Augen eine große Frechheit

0 Nicht möglich!

8. Re: Wie wird FIFA10?

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sieht das ganze für mich als ein Updat aus

Und wenn die nicht groß was noch ändern , sollte man EA verklagen weil sie das Spiel zum Vollpreis verkaufen und das ist in meinen Augen eine große Frechheit
    Da gibts noch schlimmere Beispiele...

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123