0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Lächerlich. Hochgradig lächerlich. Aber hauptsache, er hat noch zum Durchboxen der Ausgliederung getaugt; ich denke, Schindelmeiser war für viele einer der ausschlaggebenden Punkte, warum sie zugestimmt haben.
Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Applaus, Applaus.
Tops |
Erhalten: 5.751 Vergeben: 746 |
Nur der VfB![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.108 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.751 Vergeben: 746 |
Was ist denn heute los
Bis vor wenigen Minuten war ich noch mega sauer, aber Reschke ist ja wohl die beste Lösung überhauptDazu die Badstuber-Verpflichtung auch fix.
Eigentlich totales Chaos mal wieder beim VfB, aber da hat man meiner Meinung nach den fähigsten Mann der Bayern geholt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.495 Vergeben: 1.563 |
Soll man jetzt als VfB Fan sauer sein, weil es kurz vor Saisonbeginn Chaos gibt oder soll man sich freuen?! Reschke ist auf jeden Fall fähig!
Tops |
Und vor allem ist Reschke noch nicht da.Abwarten was die nächsten Tage bringen. Würde dem Verein auch zutrauen, noch ein paar Wochen ohne Manager rumzudackeln...
Tops |
VfB Stuttgart | Michael Reschke zur Geldstrafe gegen Ascacibar
10.000€ Strafe für Ascacibar wegen seinem Ausraster nach dem Platzverweis gegen Hoffenheim. Einspruch wird nicht eingelegt, da der DFB mit einer weiteren Sperre für Ascacibar drohte.![]()
Lesezeichen