0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hört doch einfach mal auf zu pauschalisieren und gut ist
Möcht da ja auch nicht viel dazu sagen. Den Fall Hoeneß und Großkreutz kann man find ich nicht vergleichen, den Fall mit Ribery schon eher. Da war es eine Minderjährige, aber im Eifer des Gefechts hätte ich ihr vielleicht auch geglaubt das sie schon volljährige sei. Auch damals war der Aufschrei natürlich groß und Ribery wurde in den Medien gescholten(auch zurecht).
Aber Großkreutz zieht doch solche Aktionen immer wieder ab, da ist es mir eigentlich ziemlich egal wie "echt" der Typ dann am Ende wirklich ist.
zu Basler und Scheurer kann ich leider gar nichts sagen, das war noch etwas vor meiner Zeit.
"Alles Schmaaaan" sagen wir zumindest bei uns auch nicht, aber ist ja ohnehin egal, wollte nur das auch noch auf die Schnelle klarstellen...
Und dann wird man hier gescholten für die Meinung der Rauswurf sei gerechtfertigt. Wolverines Beitrag bestätigt meine anfängliche Meinung, finde ich zumindest.
@1FCK.. auch komm hör auf, wieso sollst du ein besserer Fan sein und ich nur ein Erfolgsfan? Wo nimmst du diese Meinung her, würd mich wirklich interessieren
Lesezeichen