MMOGA-EA FC25
Seite 132 von 145 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. AW: VfB Stuttgart

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Standard AW: VfB Stuttgart

Hat Baumgartl dir die Frau ausgespannt?
    Der Junge ist 19 und wurde von Zorniger als Abwehrchef installiert. Dass der da ständig wackelt und Fehler macht, ohne einen gescheiten, erfahrenen Nebenmann zu haben, war nicht wirklich ne Überraschung. Heißt aber auch nicht, dass er überhaupt kein Talent zum Fußballspielen hat und sofort in die Regionalliga abgeschoben werden muss. Das ist der gleiche Hut, wie wenn einige Werner aus der Mannschaft werfen wollen, weil er mit ebenfalls 19 Jahren noch keine Weltklasseleistungen abliefert und absoluter Leistungsträger hier ist (nicht unbedingt hier, aber auf Facebook z.B. laufen mitunter lustige Gestalten rum).

Was Kramny angeht, nachvollziehbar. Luftsprünge mach ich aber keine, dafür sind 5 Spiele zu wenig. Xavi hats eigentlich gut gesagt, denn diese Befürchtung vom "blenden lassen" geht mir nicht aus dem Kopf. Ist ja nicht lange her, als man Hlousek als eine Art Heilsbringer in der IV präsentieren wollte...
    Wären wir nicht seit Jahren in dieser beschissenen Situation, dann hätte ich vermutlich weit weniger Bauchschmerzen, ihm eine Chance zu geben. Aber ich hab halt auch im Hinterkopf, dass er sich anscheinend in den letzten Jahren, die er Trainer der 2. war, nicht genug empfehlen konnte, um mal als Alternative zu den ganzen Gescheiterten (besonders Buli-Neulinge wie Zorniger oder Schneider) in Betracht gezogen zu werden.
    Sollte Kramny scheitern, was ich nicht hoffe, wird das wohl auch das Ende von Dutt bedeuten. Vielleicht auch Wahler. Nur hoffentlich nicht vom ganzen Verein...

0 Nicht möglich!

2. AW: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.207
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Hat Baumgartl dir die Frau ausgespannt?
    Der Junge ist 19 und wurde von Zorniger als Abwehrchef installiert. Dass der da ständig wackelt und Fehler macht, ohne einen gescheiten, erfahrenen Nebenmann zu haben, war nicht wirklich ne Überraschung. Heißt aber auch nicht, dass er überhaupt kein Talent zum Fußballspielen hat und sofort in die Regionalliga abgeschoben werden muss..
    Talent hat er aber dieses reicht meiner Meinung nach maximal für die 3. Liga (besser noch Regionalliga) ... ob er 19 oder 24 ist, spielt für mich keine Rolle, andere 19 jährige sind wesentlich stärker... ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen, für mich ist das die Wiedergeburt des Antifußballers (wie z.B. Ramelow)... wahrscheinlich wird er dennoch eines Tages bei Jogi landen, schließlich ist er jung und kommt aus Stuttgart, damit erfüllt er zwei wichtige Voraussetzungen für den DFB

0 Nicht möglich!

3. AW: VfB Stuttgart

Legende
    Danke
    332
    Tops

Woran machst du das denn überhaupt fest, dass sein Talent deiner Meinung nach nur dafür reicht? Letzte Saison hatte er teils ganz ordentliche Spiele (natürlich auch ein paar extreme Wackler wie gegen Dortmund).
    Nur weil andere 19-jährige besser spielen als er (sind die auch alle bei einem Abstiegskandidaten und wurden in eine Führungsrolle hineingezwängt?), heißt das nicht, dass er nicht irgendwann mal Bundesliga spielen kann. Wenn er noch 2 oder 3 Jahre braucht, von mir aus. Dann ist er immer noch Anfang 20, meine Güte... mit nem richtigen Abwehrchef an seiner Seite, wird er sich denke ich besser entwickeln können.

Als Spieler mit maximal Drittligapotenzial wird er es aber nie zum DFB schaffen. Und die Mär von Jogi und seinen VfB-Lieblingen wird auch nicht wahrer, je öfter man sie bringt, ganze 7 VfB-Spieler sind unter Löw debütiert. Rüdiger, Tasci, Gomez, Cacau, Khedira, Träsch und Hilbert, 5 davon Deutsche Meister von 2007, bis auf Rüdiger alle in einer Zeit debütiert, in der der VfB noch kein Abstiegskandidat war.

0 Nicht möglich!

4. AW: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.207
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Woran machst du das denn überhaupt fest, dass sein Talent deiner Meinung nach nur dafür reicht? Letzte Saison hatte er teils ganz ordentliche Spiele (natürlich auch ein paar extreme Wackler wie gegen Dortmund).
    Nur weil andere 19-jährige besser spielen als er (sind die auch alle bei einem Abstiegskandidaten und wurden in eine Führungsrolle hineingezwängt?), heißt das nicht, dass er nicht irgendwann mal Bundesliga spielen kann. Wenn er noch 2 oder 3 Jahre braucht, von mir aus. Dann ist er immer noch Anfang 20, meine Güte... mit nem richtigen Abwehrchef an seiner Seite, wird er sich denke ich besser entwickeln können.
    Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht?! Das sind jetzt zwei verschiedene Meinungen und keine davon lässt sich belegen... es kann ja sein, dass du und viele andere (auch hier im Forum) ihn gut finden... da sage ich ja auch nichts gegen... ich aber finde ihn nicht gut, im Gegenteil, ich finde ihn sogar richtig schlecht! In den Spielen, welche ich vom VfB gesehen hab (im TV wohlgemerkt) hat er mich persönlich nie überzeugt... weder in einer Führungsrolle unter Zorniger (wie von dir angeführt), noch unter Kramny, Stevens oder unter Veh... egal mit welchem Partner auch immer an seiner Seite!

Wie gesagt, das ist meine Meinung zu diesem Spieler (ich wiederhole mich) und davon lasse ich mich auch nicht abbringen ... aber jeder darf gerne anderer Meinung sein!

0 Nicht möglich!

5. AW: VfB Stuttgart

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Baumgartl nur Talent für die 3.Liga.. also das finde ich schon sehr amüsant zu lesen. Wie BlackEmperor schon geschrieben hat, der Junge wurde mit 19 Jahren (das muss man sich eigentlich nochmal vor Augen führen) zum Abwehrchef ernannt. Das kann einfach nicht gut gehen.
    Ich weiß nicht inwiefern du unsere letzte Saison verfolgt hast, aber da war er einer unserer Besten Leute. Natürlich war das in dieser Saison nix von ihm, aber guck dir mal seine Nebenleute an. Sunjic über weite Strecken der Saison nur Grütze geleistet. Als junger Mann brauchst du da einen neben dir, der dich führt und sicher spielt.
    Erinnere mich da an Tasci, der sich in Ruhe hinter Delpierre und Meira entwickeln konnte. Stell dem Jungen nen souveränen Innenverteidiger an die Seite und der wird seinen Weg gehen.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. AW: VfB Stuttgart

Legende
    Danke
    332
    Tops

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein unfassbarer Rückschlag

Ginczek zog sich heute morgen einen Kreuzbandriss zu und fällt weiterhin aus.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)

8. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

echt bitter für ihn..

Ohne seine Verletzungen wäre er wohl einer der besten deutschen Stürmer atm....

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (14.02.2016 um 15:50 Uhr)

9. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Brutal was bei Bayern Badstuber ist, ist bei Stuttgart Ginczek, beide mit so einem unglaublichen Pech. Wünsche beiden eine gute Genesung unddnn endlich mal eine verletzungsfreie neue Saison.

0 Nicht möglich!

10. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    echt bitter für ihn..

Ohne seine Verletzungen wäre er wohl einer der besten deutschen Stürmer atm....
    Auf jeden Fall. Für mich war er der wichtigste Faktor, in der letzten Saison, wieso der VfB noch Erstklassig spielt.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

11. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.631
    Vergeben: 1.426

Da hat er sich ja nicht lange an seinem Stuhl festgehalten. Dutt weg