0

Tops |
Erhalten: 5.738 Vergeben: 746 |
Die Kaderanalyse des VfB Stuttgart: Umbruch light - Sport Page 2 Fussball
Ich hab hier eine sehr interessante Kaderanalyse des VfB Stuttgart gefunden (höhö)Würde mich mal interessieren, was ihr, vor allem die VfB-Leute, davon haltet
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (22.06.2015)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Eine sehr gute Analyse, die sich auch so ziemlich mit meiner eigenen Einschätzung deckt.
Ich denke aber dass Kostic durchaus in der Lage wäre, die Position der hängenden Spitze zu spielen, sofern diese etwas freier ausgelegt werden kann. Sprich im Ergebnis eine asymetrische Raute nach folgendem Muster:
------------- Ginczeck -------------
--- Kostic -------------------------
---------------- Maxim ------------
--------- Didavi - Gentner ---------
--------------- Dié --------- Klein -
- LV ----- IV --------- IV ----------
------------- Tyton ---------------
Der LV wäre dann offensiv etwas entlastet und könnte eine mehr absichernde Rolle übernehmen. Kostic in einer freieren Rolle wahlweise auf dem Flügel (Bei Angriffen über links) oder zentral orientiert (bei Angriffen über rechts, bei denen Klein für die Breite sorgt).
Die dafür nötigen Anlagen hat Kostic mMn da er für einen Flügelspieler recht kreativ ist und auch durchaus die Physis fürs Sturmzentrum besitzt.
Tops |
Ja stimmt, das wäre durchaus eine Überlegung wert... und wenn Kostic dann nach links ausweicht, könnte Maxim auch nen verkappten Rechtsaußen geben, so dass das ganze dann zu einer Art 4-3-3 wird... gar keine dumme Idee... Problem wären aber halt wirklich die Außenverteidiger... Klein trau ich dieses System zu, aber links... da müsste man dann echt abwarten, wie sich Heise so schlägt, aber mit Sakai oder Hlousek als einziger Spieler auf der linken Außenbahn... ich will gar nicht daran denken![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Da wäre ich mir nicht so sicher... personell haben wir da mit Heise, Rausch, Sakai und Hlousek da gerade ein absolutes Über-Angebot... wird wohl nur noch einer kommen, wenn mindestens einer davon geht
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Heute wurden die Verträge mit Baumgartl und Maxim bis 2020 bzw. 2019 verlängert.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Baumgartl und Maxim verlängern langfristig
Finde ich klasse, besonders bei Maxim. Bei ihm waren ja Wechselabsichten zu beobachten, welche nun erstmal vom Tisch sein sollten. Und falls Didavi seinen Vertrag nicht verlängert und geht, haben wir weniger Druck, einen Nachfolger zu finden.
Tops |
Sehr geil, gerade die Maxim Verlängerung ist extrem wichtig, falls Didavi im Sommer gehen sollte
Wenn Dutt jetzt noch Ibisevic loswird und evtl. noch nen IV verpflichtet (was durch Rüdiger nicht mehr zwingend erforderlich ist), hat er wirklich ALLES geschafft, was ich mir persönlich so vor der Transferperiode gewünscht habe. Respekt!
Lesezeichen