0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Falls sich noch jemand frägt, wo unser ganzes Geld immer hin geht. Auf der MV wurde gesagt, dass für Labbadia und seinen Tross rund 3 Mio € Abfindung gezahlt wurden.
Könnte man die Namensrechte unserer vereinseigenen Geldverbrennungsanlage nicht auch verkaufen?
Tops |
Erhalten: 6.492 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Stürmer V. Ibisevic (30) hat seinen Vertrag beim VfB bis 2017 verlängert...!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 5.747 Vergeben: 746 |
Joa... nicht der sympathischste, aber wohl doch beste Stürmer, den wir haben/kriegen können... wenn er wieder auf seine 15 Tore/Saison kommt, sicher keine schlechte Entscheidung.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Schönes Geburtstagsgeschenk für ihn... Wenn er Bock hat, kann er wirklich wichtig werden. Ich glaube auch, dass er unter Veh wieder voll angreift, der hat anscheinend mehr Vertrauen in ihm als Stevens....
Tops |
Ich verstehe nicht, wie sich Bobic bei der Abwehr hinstellen und sagen kann, man will fürs erste keine Transfers mehr tätigen. Im heutigen Testspiel hat man wieder gesehen, wie schlecht sie eigentlich ist. Und warum Ibisevic noch Elfer schießen darf anstatt Didavi oder Maxim verstehe ich auch nicht.
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.747 Vergeben: 746 |
Höhere Ambitionen und dann spricht er von West Ham und Trabzonspor![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich verstehe nicht, warum man mit ihm verlängert hat. Wenn er doch so offensichtlich weg will und bereits in der Rückrunde keine Leistung mehr gebracht hat (und jetzt ebenfalls nicht glänzt), dann verlänger ich doch nicht den Vertrag, zahl womöglich mehr Gehalt für einen Spieler, der hier nicht mehr wirklich will und seinen Marktwert dadurch auch noch in den Keller drückt. Ich kapier das einfach nicht.
Lesezeichen