Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
Veh geht im Sommer nach Schalke. In der nächsten Saison erlauben sich die Bayern dann zu viele Patzer und das Gespann Veh-Heldt führt den FC Schalke 04 zur ersten Meisterschaft seit 2000 Jahren. Heldt meint dann, er müsse die Meisterschaft um jeden Preis verteidigen und Schalke als beste Mannschaft Deutschlands etablieren, weshalb er nach ausgiebigem Internetscouting ein Dutzend Mittelklasse-Kicker für 300 Mio € verpflichtet und ihnen fürstliche Millionengehälter bezahlt. Nach ner halben Saison merken dann alle, dass das nur Graupen sind, Schalke stürzt ab und findet sich in 5 Jahren in der 3. Liga wieder, nachdem der Verein finanziell komplett ruiniert wurde. Heldt wird zu dem Zeitpunkt aber das sinkende Schiff schon verlassen haben und die Millionen von Red Bulls Erstligisten in Leipzig verpulvern, nachdem wir Rangnick bereits zu uns lotsen konnten.

Da meine Braunschweigprognose so korrekt war und ich in einem Meer aus Keksen von Cesc schwimme, wird das alles garantiert so eintreffen.
Eher wandert Hoeneß in den Knast ...