0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich glaube, so eine Entscheidung könnte man nicht vertreten. Was wirft das denn für ein Licht auf die Verantwortlichen, wenn sie Schneider nach so einer Serie entlassen, weil er nicht punkten kann, einen Feuerwehrmann Stevens holen, um den Klassenerhalt zu sichern und, sollte das gelingen, wieder den Trainer einstellen, den sie vor ein paar Monaten erst gefeuert haben?
Entweder, man macht mit Stevens weiter und merkt nach ner halben Saison wieder, dass er nicht zur Philosophie passt, oder man holt von vornherein einen anderen Trainer, sei es Veh (wage ich zu bezweifeln) oder jemand anderes.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja also Schneider wird mit Sicherheit nicht direkt nochmal das Ruder als Trainer der 1. Mannschaft in die Hand gedrückt bekommen, das wäre auch irgendwie hirnrissig.
Ich hoffe aber, dass diesmal ein wirklich vernünftiger, gestandener Trainer, der für gute Jugendintegration bekannt ist eingesetzt wird und nicht einer von Bobics Spezis (Balakov, Soldo...) oder der eher weniger fähigen Trainer die aktuell auf dem Markt sind (Fink...).
Auch wenn ich jetzt ad hoc keine Namen nennen könnte. Veh wäre schön aber unrealistisch.
Tops |
Erhalten: 5.738 Vergeben: 746 |
Warum Veh unrealistisch? Der hat bei Frankfurt ja keine Perspektive mehr gesehen... die hat der VfB definitiv... dafür sieht bei uns die Gegenwart halt ******* aus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Veh geht im Sommer nach Schalke. In der nächsten Saison erlauben sich die Bayern dann zu viele Patzer und das Gespann Veh-Heldt führt den FC Schalke 04 zur ersten Meisterschaft seit 2000 Jahren. Heldt meint dann, er müsse die Meisterschaft um jeden Preis verteidigen und Schalke als beste Mannschaft Deutschlands etablieren, weshalb er nach ausgiebigem Internetscouting ein Dutzend Mittelklasse-Kicker für 300 Mio € verpflichtet und ihnen fürstliche Millionengehälter bezahlt. Nach ner halben Saison merken dann alle, dass das nur Graupen sind, Schalke stürzt ab und findet sich in 5 Jahren in der 3. Liga wieder, nachdem der Verein finanziell komplett ruiniert wurde. Heldt wird zu dem Zeitpunkt aber das sinkende Schiff schon verlassen haben und die Millionen von Red Bulls Erstligisten in Leipzig verpulvern, nachdem wir Rangnick bereits zu uns lotsen konnten.
Da meine Braunschweigprognose so korrekt war und ich in einem Meer aus Keksen von Cesc schwimme, wird das alles garantiert so eintreffen.![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 484 |
Wie macht sich eigentlich Philipp Mwene bei euch zur Zeit? Der soll ja ziemlich talentiert sein, hat der Chancen bald in der ersten Mannschaft zu spielen? Zumindest, dass er mal im Kader steht oder so...
Tops |
Erhalten: 5.738 Vergeben: 746 |
Die Chance hat man in Stuttgart immer. Danach aussehen tut's mittlerweile aber nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
raúl (25.03.2014)
Tops |
Naja, kommt ja auch nicht in der 2. Mannschaft wirklich zum Zug, vor allem jetzt, wo Leibold nicht mehr im Kader der 1. steht und bei der 2. auf links kickt. Die Spielminuten sammelte er ja da, als Leibold noch bei der 1. im Kader stand.
Als Stöger 2.0 würde ich ihn nicht bezeichnen, da ich Stöger doch noch etwas talentierter sehe, der konnte sich wenigstens in der 2. durchsetzen und Stamm spielen. Mwene kann sich ja grade nicht mal gegen Lang durchsetzen, der auch schon eher kritisch gesehen wird, was den Sprung in der 1. Mannschaft angeht.
raúl (25.03.2014)
Lesezeichen