0

Tops |
Erhalten: 5.747 Vergeben: 746 |
Direkt mal Karten gegen den HSV bestellt... Stevens ist jetzt aber sicher der letzte Strohhalm. Holen wir in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 6 Punkte, glaube ich nicht, dass wir noch ne reele Chance auf den Klassenerhalt haben. Zumindest nicht ohne Wunder.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich würde sogar sagen 9 Punkte. Wenn du dir die Spiele anguckst und das folgende Restprogramm, dann sind das (abgesehen vom Freiburg- und vlt Hannoverspiel) unsere letzten realistischen 3-Punkte Spiele. Allerdings glaube ich dass wenn jemand das hinbekommt, dann jemand wie Stevens, denn was dem Kader in den letzten Wochen gefehlt hat war glaube ich jemand, der ihnen ein bisschen Selbsvertrauen gibt und den Spielern zudem wieder einen Ruck zu verpassen.
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 42 |
Wenn man überlegt wer alles in der Verlosung war, dann ist Stevens zumindest aus der Sicht eines VfB Fans die optimale Lösung. Er ist bekannt für seinen Fokus auf die Defensive und genau dort liegen die großen Probleme. Also aktuell passt die Kombination, aber auf Dauer eigentlich nicht, da stimme ich dir schon zu. Ich hoffe der Klassenerhalt wird geschafft und dann der Stuttgarter Weg konsequent umgesetzt.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Stevens wurde ja in erster Linie bis Saisonende geholt, um den Klassenerhalt zu sichern. Was danach passiert, weiß man nicht.
Tops |
Erhalten: 4.561 Vergeben: 554 |
Danach kann Fink oder Balakov ja immer noch kommen.....ne, ernsthaft, wenn man nach der Saison nochmal Veh holen könnte, das wäre geil
![]()
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.747 Vergeben: 746 |
Veh im Sommer zurückholen wäre richtig geil... oder man versuchts nochmal mit Schneider... das wäre aber natürlich wahnsinnig riskant. Vorstellen könnte ich es mir momentan aber sogar.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen