MMOGA-EA FC25
Seite 116 von 145 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. AW: VfB Stuttgart

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 92

Standard AW: VfB Stuttgart

http://www.bild.de/newsticker-meldun...2988.bild.html
    Ich dachte erst ich habe mich verlesen bzgl. Stevens

0 Nicht möglich!

2. AW: VfB Stuttgart

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Unsere Abwehr ist ein kompletter Witz. Da kann man genauso 4 Pappaufsteller hinstellen, Ergebnis bleibt gleich, dafür spart man sich Spielergehälter.
    Schneider wird wahrscheinlich gehen müssen und wenn das passiert, ist das nicht mehr als ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen. Jetzt ist es auch egal, wer Trainer ist. Wenn, dann hätte man vorher wechseln müssen, hat man aber nicht gemacht.
    Man hat jetzt alles durchgewechselt was geht. Präsi, AR, Trainer... bloß Bobic ist noch da. Geändert hat sich nicht viel, eher verschlechtert, denn so schlimm war es schon lange nicht mehr.

Ich rechne nicht wirklich damit, dass wir in den letzten Spielen mehr als 10 Punkte holen werden. Nachdem wir im Braunschweigspiel wieder den Sieg in den letzten 10 Minuten hergegeben haben, und das gegen den Tabellenletzten, ist meine Hoffnung auf den Klassenerhalt gestorben (eigentlich hatten wir sogar Glück, dass Braunschweig vorne so schlecht ist, sonst hätten wir mit Sicherheit verloren).
    Ich bin einfach an einem Punkt angekommen, wo ich nicht sehen kann, was man noch alles verändern könnte, um die Kurve zu kriegen. In den letzten Spielen hat man gemerkt, dass es vor allem ein Kopfproblem der Spieler ist, dass wir immer gegen Ende des Spiels Gegentore kassieren. Ob die Spieler das einfach nicht wegbekommen oder ob Schneider nicht in der Lage ist, das Problem selbst zu lösen, weiß ich nicht.
    Schneiders Wechsel sind auch immer sehr unglücklich, falsch oder viel zu spät. Alle 3 Möglichkeiten hat man gegen Braunschweig gesehen. Unglücklich: Khedira für Maxim. Ich verstehe den Sinn dahinter, einen defensiveren MF für einen offensiven zu bringen, leider hat dieser Wechsel die ganze Ordnung im Mittelfeld zerstört. Falsch: Traoré für Boka. Dann tauscht er einen defensiven Spieler gegen einen Flügelstürmer aus und bringt noch mehr Unordnung in das Mittelfeld rein, Gegentor folgt eine Minute später. Zu spät: Werner für Cacau. Den hätte man vielleicht in der 70. bringen sollen oder so, nicht wieder in der 86. Effekt ist bekanntlich ausgeblieben.
    Das ist das, was ich Schneider wirklich ankreide und wo ich nicht verstehe, warum er das Spiel für Spiel immer wieder macht. Sein Spielsystem hat er ja Gott sei Dank verändert, auch wenn er mMn viel zu lange am 4-4-2 festgehalten hat (ich glaube sogar, ohne Ibisevics rote hätte er weiter daran festgehalten).

Ich weiß wirklich nicht, was uns jetzt noch helfen könnte. Ein Trainerwechsel wäre wie gesagt ein Armutszeugnis, ob er helfen wird, kann ich nicht sagen. Da wage ich mal keine Prognose, v.a. bei den Kandidaten, die momentan so auf der Matte stehen... (Fink, Balakov, Soldo, etc.)
    Sollte Schneider gehen, ein neuer Mann kommen und wir trotzdem absteigen, dann werden viele Köpfe rollen. Gepaart mit Spielerabgängen (zwecks Perspektive oder Gehaltsreduzierung) und den finanziellen Einbußen für einen Verein, der ohnehin schon immer wieder wegen dem Geld zu kämpfen hat, fürchte ich, dass das der Genickbruch sein wird. Und wir nicht einen ähnlichen Schub wie Frankfurt oder Hertha bei uns erwarten können.

Die ganze Situation ist einfach *******, von vorne bis hinten.

EDIT: Oh, das ging ja schnell. Stevens?

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.03.2014)

4. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Stevens neuer Trainer, genau der richtige Mann für den Abstiegskampf, der lässt sich von Bobic auch nicht dreinreden, wir müssen jetzt erstmal schauen dass wir hinten wieder die Null halten können, darauf wird Stevens sehr viel Wert legen. Ich denke es ist noch nicht zu spät, das erste Ausrufezeichen kann schon nächstes Wochenende gegen Werder Bremen gesetzte werden.

0 Nicht möglich!

5. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.547
    Vergeben: 554

Zum Glück wurde Stevens letzte Woche gefeuert, sonst hättet ihr jetzt Fink oder so

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.03.2014)

7. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ich bin froh, dass es nicht Balakov und Soldo geworden sind, genauso wäre Fink der falsche Kandidat gewesen, bei Stevens bin ich mir ziemlich sicher, der kann den Karren aus dem Dreck ziehen, allerdings muss erst einmal bei den Spielern der Kopf frei sein, denn was wir in den letzten spielen in den letzten zehn Minuten an Gegentoren kassiert haben, ist absolut nicht nachvollziehbar!

0 Nicht möglich!

8. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Da wacht man auf und Stevens ist Trainer in Stuttgart. Verrückte Welt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. VfB Stuttgart

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.989
    Vergeben: 170

Standard VfB Stuttgart

Zu dieser Verpflichtung kann man dem VfB nur gratulieren.

0 Nicht möglich!

10. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Zu dieser Verpflichtung kann man dem VfB nur gratulieren.
    Defintiv. Wenn er Leistung bringt könnte Stuttgart schon nächstes Jahr wieder auf den internationalen Rängen stehen. Den Kader dafür haben sie nämlich.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

11. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

wow, also Stevens ist wirklich ein sehr starker Wechsel

Schneider hat sicher seine Qualitäten, aber ein Stevens bringt halt noch einmal mehr Erfahrung..

Es muss jetzt ganz schnell die Köpfe der Spieler frei bekommen, mal sehen ob ers schafft.

Was ich noch erwähnen wollte: Harnik hat sich ja wohl wieder ordentlich gesteigert in den letzten Spielen, hoffentlich werden andere (vorallem die Abwehr) auch mal wach und zeigen wieder Leistung

Das Schneider wohl wieder als Jugendtrainer abreiten darf und nciht vom Hof gejagt wird rechne ich den Verantwortlichen auch hoch an, da stimmt wenigstens noch der Umgang

0 Nicht möglich!

12. AW: VfB Stuttgart

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 640
    Vergeben: 177

Als HSV-Fan beunruhigt mich diese Trainerverflichtung ungemein..

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

Seite 116 von 145 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte