0

Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Das Wort in Klammern.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_151671.html
Und wie erwartet nur Panikmache von der StZ damals.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Wäre aber auch ziemlich unmöglich gewesen wenn er keinen Vertrag unterschrieben hätte... Im Falle eines Abstieges kann er ja immernoch wechseln, ist ja nicht so dass es keine Interessenten gäbe![]()
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Gibt keine AK und der Vertrag gilt auch für die 2.Liga... starkes Zeichen von Werner
Btw: Das Spiel gegen Braunschweig ist ausverkauft!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (09.03.2014)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht gibt's ja wieder so einen ähnlichen Krimi wie beim letzten Braunschweiger Auswärtsspiel in Nürnberg, wo sie gleich zwei Elfer verballert haben... ist auf jeden Fall ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams... und relativ schwer zu tippen... dennoch sage ich mal, dass der VfB am Samstag endlich mal wieder einen Dreier einfahren wird... ein hart umkämpftes 2:1 ist mein Tipp für diese Spiel
![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Mit dem Unentschieden sind wir immerhin nicht punktgleich mit dem letzten... Aber das ändert nichts daran dass wenn wir jetzt nicht endlich mal mit dem Punkten anfangen gegen Bremen, Hamburg und Nürnberg endgültig den Löffel abgeben dürfen, denn dass wir in dieser desolaten Form gegen den BVB, Wolfsburg, Schalke, Hannover oder Gladbach (Bayern eh nicht) auch nur einen Punkt holen wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln - genauso wie ich leider auch bezweifle, dass wir in dieser Form auch nur gegen erstgenannte punkten können. Braunschweig wäre der ideale Aufbaugegner gewesen, aber wir habens mal wieder versemmelt, und das wird Konsequenzen haben.
Lesezeichen