0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Was soll ich sagen, läuft bei uns. Nicht.
Und ich weiß wirklich gar nicht was man da gerade besser machen kann. Die Aufstellung heute war ja gar nicht so übel von Schneider, eine Taktik habe ich aber nicht entdecken können und es gab nicht einen Spieler der mir positiv aufgefallen ist. Abdellaoue abgemeldet, Werner stets bemüht aber auch nicht mehr, Harnik technisch wie in der Oberliga, Maxim zu verspielt und mit miesen Standards, Khedira blass mit vielen Fehlern, Boka zwischen Genie und Wahnsinn, Sakai besser als in den letzten Spielen aber auch oft ungeschickt, die Innenverteidigung halbwegs solide aber den Ball auch immer planlos rausgehauen, und Schwaab offensiv natürlich keine Bereicherung.
Keine Ahnung was da noch hilft... Aber das habe ich beim HSV auch gesagt und heute schießen die Dortmund 3:0 ab. Vielleicht muss man echt den Trainer wechseln, um die Moral des Teams wieder hochzupushen. Das ist aber wie immer die letzte aller Möglichkeiten, aber leider Gottes auch die einzige die mir einfällt. Status Quo spielen wir gegen den KSC Relegation![]()
Lesezeichen