0

Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
Mit einer Ausstiegsklausel ist alles möglich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.713 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.713 Vergeben: 746 |
Keine Vertragsverlängerung: Mainz: Choupo-Moting vor Absprung? - Sport Fussball Bundesliga
Was würdet ihr von Schokopudding halten? Sicher besser als Traore oder Harnik...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Wenn er sich nicht wieder verletzt ist er durchaus eine Verstärkung.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Seh ich auch so. Hab den vor ein paar Tagen auf tm.de in der Box der Spieler mit Vertragsende 2014 gesehen und hab auch sofort gedacht, dass man bei dem mal anklopfen sollte.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Joa... Wobei ich glaube dass wir für die Flügel mal jemanden mit größerer Qualität verpflichten müssen. Wahler und Bobic haben doch so große Töne gespuckt vor dem Wintertransferfenster, von wegen dass man sich auch einen großen Transfer leisten kann. Wenn dem so ist dann soll mans auch machen. Klar Choupo ablösefrei ist sicher gut, aber so eine Bereicherung wäre er nun auch nicht.
Interessant fände ich ob Vieirinha es schafft wieder in die Wolfsburger Startelf zu kommen nach seiner Verletzung. Wenn nicht wäre das doch mal eine Super Verstärkung...
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich glaube kaum das man in der jetzigen Situation viel Geld in die Hand nehmen sollte, wo noch gar nicht sicher ist wo es die nächsten Jahr hingeht. Eine Verpflichtung mit viel Geld will auch immer viel Gehalt. Und viel Gehalt kann einem in Liga 2 das Genick brechen. Es sei denn man arbeitet mit einer Ausstiegsklausel. Aber auch damit verliert man eine Menge Geld das vielleicht in der Breite besser angelegt wäre.
Nur meine Meinung, denke das sieht jeder anders.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen