0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schneider halte ich für die beste Lösung, mit Sigl und Maric zwei Co-Trainer an seiner Seite die Ihn unterstützen werden, Sigl mit sehr viel Erfahrung. Schneider hat heute bei der PK schon ganz anderst gerdet als Labbadia immer bei seinen PK. Schneider hat gesagt, an eine Niederlage denken wir am Donnerstag nicht, wir haben das Team um diese Mannschaft auch deutlich zu schlagen, heißt er sieht nicht nur die Stärken beim Gegner was Bruno immer hervortat, sondern die Stärken beim VfB.
Jetzt wird am Donnerstag zwar noch kein Baum herrausgerissen werden, aber ein Sieg springt herraus, damit wäre dann auch die Euphorie da für das Derby am kommenden Sonntag gegen die TSG
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kein großer Verlust. Er ist zwar sehr schnell und kann gut ein paar Gegenspieler ausdribbeln, aber das war es dann auch schon. Effektivität geht gegen null.
Werner kann die Position ja gut ausfüllen. Und meine Hoffnungen bezüglich Rojas sind immer noch da, Berko sollte man auch nicht abschreiben. Wenn Traoré glaubt, er muss jetzt für seine Leistungen in dieser und letzter Saison ne Ecke mehr Geld verdienen, nachdem er sich auch erst letzte Saison wirklich durchsetzen konnte, bitte, aber nicht hier.
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Ein Gladbacher Kollege hatte mir vorhin einen Screenshot geschickt, dass er wohl im Sommer nach Gladbach geht.
Hab ihm auch direkt gesagt: "der ist was für die zweite"
Schließe mich meinen Vorrednern an. Außer Laufen kommt bei dem wirklich nichts zustande und selbst bei den Dribblings ist er richtig schlecht geworden.
Bei Augsburg hat es zumindest noch recht gut gepasst.
Ich hoffe, dass Rojas endlich mal Anschluss an die Mannschaft findet. Weiß jemand genaueres zu seiner Lage?
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Gott sei Dank ist er weg, mochte ihn nie sonderlich. Chance für Rojas, würde Traore jetzt in der Rückrunde schon nicht mehr spielen lassen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-i...en_149114.html
Geschieht ihm recht... ****** Vollpfosten -_-
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Verdiente Sperre. Ibisevic nervt mit seinem unsportlichen Verhalten, ist ja nicht das erste mal...
Auch sportlich sicherlich eine Chance, mal Werner/Maxim neben Abdellaoue zu versuchen oder zum 4-2-3-1 zurückzukehren.
Lesezeichen