0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ja, die gibt es.
VfB Stuttgart: Verteidiger Maza vor Wechsel nach Mexiko - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deDie Ablöse für Maza, der in Stuttgart einen Vertrag bis 2014 hat, soll bis zu 2 Millionen Euro betragen.
Tops |
Erhalten: 5.517 Vergeben: 746 |
Krasser ******. Wenn das stimmtAlso bei Ablösesummen rausholen ist Stuttgart die Nummer 1, da kann man nichts anderes behaupeten! Träsch für 9 Mio., Schieber für 6, Maza für 2... das muss man erst mal hinkriegen!
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Laut kicker haben wir ein serbisches Torwarttalent verpflichtet.
100.000€!? Da haben wir das Budget der nächsten 2 Jahre ja schon verbraucht.Der VfB Stuttgart sucht noch einen Stürmer, hat aber erst einmal einen Nachwuchskeeper verpflichtet: Von Roter Stern Belgrad kommt der knapp 18-jährige Serbe Rastko Suljagic, der auch von Manchester United und Benfica Lissabon umworben wurde. Am Freitag, wenn der VfB-Tross ins Trainingslager nach Belek aufbricht, wird Suljagic mit im Flieger sitzen. Kostenpunkt: 100.000 Euro.
Hab jedenfalls nie was von ihm gehört. Dachte, Vlachodimos soll doch unser Torwarttalent sein? Anscheinend ja nicht...
Tops |
Finde ich auch sehr komisch, wir haben mit Weis und Vlachodimos doch schon zwei sehr junge, gute Keeper. Vielleicht soll er auch einfach Ziegler ersetzen und Labbadia/Bobic planen in der kommenden Saison mit drei jungen hinter Ulreich.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Er ist ja auch spielberechtigt für die U19, da er erst 17 ist.
Hab mich noch bissel informiert, Ziegler beendet ja seine Karriere, aber in der 2. sollen die Verträge der beiden Ersatztorhüter auslaufen. Könnte mir gut vorstellen, dass wir in der 1. dann Ulle und Weis haben und in der 2. dann Vlachodimos und den Serben.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bobic gerade mit einigen sehr interessanten Dingen was Labbadia angeht:
- Man wird sich zusammen setzen und reden
- Es geht immer irgendwie weiter
- Entweder man einigt sich oder eben nicht
- Wenn es nicht passt dann passt es halt nicht
Klingt fast nach Abschied von Labbadia![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ja ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass uns Brüno am Saisonende verlässt. Könnte ich auch absolut nachvollziehen, er leistet hervorragende Arbeit, die kein bisschen gewürdigt wird, dazu der total übertriebene Stuttgarter Sparkurs... ich würde mir es auch zweimal überlegen, ob ich das als Trainer mitmachen würde.
Dann kommt halt Babbel zurück![]()
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Oder Jens Keller wird vorher bei Schalke entlassen und ihr nehmt ihn wieder auf![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Gott bewahre. Dann lieber Loddar.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja, Keller habe ich noch nicht verziehen wie er nach seinem Antritt über Gross geschimpft hat... und dann selber versagen
Ich fänds schade wenn Labbadia geht. Er ist der erste Trainer seit was weiß ich wie viel Jahren der länger als 1,5 Jahre bei uns ist, und eine gewisse Konstanz hat noch keinem geschadet... Er leidet halt unter den enormen Ansprüchen, sowohl von den Fans als auch von der Vereinsführung, und das bei der Finanzlage... Außerdem sind er und Fredi ein gutes Team.
Lesezeichen