0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Eieiei es scheint als hätte der gute Fredi eine suboptimale Lösung zusammengebastelt:
VfB Stuttgart interessiert an Sebastian Boenisch - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ich weiß nciht, er kommt gottseidank ablösefrei, aber ehr als ein Backup kann der eigentlich auch nciht werden, sofern er nciht verletzt ist :/
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5.718 Vergeben: 746 |
Das würde dann aber bedeuten, dass Molinaro uns verlässt... und das will ich nicht
Meiner Meinung nach kann man schon mit Boka, Molinaro, Boenisch und Sakai in die Saison geht. Falls sich Boenisch verletzt, rückt dann eben Lang oder Rüdiger nach.
Eigentlich steht unser Kader, ich glaube nicht, dass sich jetzt noch viel verändern wird, außer wenn uns noch jemand verlässt. Kandidaten gibt's da ja genug (Molinaro, Kuzmanovic, Schieber, Cacau)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir noch einen kreativen OM brauchen, meinetwegen auch fürs ZM als Kuzmanovic-Ersatz. Gerade durch den Ausfall von Didavi, der jetzt aber auch nie durch ein Übermaß an Kreativität sondern eher durch spritzige Aktionen aufgefallen ist, fehlt mir da vorne einfach was.
Mit den Außen mit ich ja hochzufrieden, Okazaki und Harnik sind top, genauso wie Ibisevic im Sturm, Kvist ackert hinten auch gut, und auch Kuzmanovic mag ich eigentlich. Aber wie gesagt, jemand kreatives...
Einer meiner Wunschkandidaten wäre da unter anderem André Martins von Sporting Lissabon, der hat mich gerade in der EL überzeugt. Kann auch im ZM spielen. Nicht zwangsläufig als Stammspieler, aber er kann ein belebendes Element auch als Joker sein. Alternativ, zufälligerweise auch ein Portugiese, Paulo Machado, der aus der Jugend vom FC Porto kommt und für 2,5 Mio. zu haben wäre, laut dem Präsidenten von Toulouse. Machado ist ein typischer Achter mit einem starken Schuss - als Kuzmanovic-Ersatz ideal.
Geändert von RicardoQuaresma (07.06.2012 um 12:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ne ... war schon ernst gemeint. Denke der Junge hat durchaus Potential, auch wenn er das zuletzt nicht gezeigt hat. Aber im richtigen Team unter dem richtigen Trainer würde er einen riesen Sprung machen, vermute ich mal.
Aber alles nur Spekulatius. Wird sich zeigen ob sich das bewahrheitet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen