0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir noch einen kreativen OM brauchen, meinetwegen auch fürs ZM als Kuzmanovic-Ersatz. Gerade durch den Ausfall von Didavi, der jetzt aber auch nie durch ein Übermaß an Kreativität sondern eher durch spritzige Aktionen aufgefallen ist, fehlt mir da vorne einfach was.
Mit den Außen mit ich ja hochzufrieden, Okazaki und Harnik sind top, genauso wie Ibisevic im Sturm, Kvist ackert hinten auch gut, und auch Kuzmanovic mag ich eigentlich. Aber wie gesagt, jemand kreatives...
Einer meiner Wunschkandidaten wäre da unter anderem André Martins von Sporting Lissabon, der hat mich gerade in der EL überzeugt. Kann auch im ZM spielen. Nicht zwangsläufig als Stammspieler, aber er kann ein belebendes Element auch als Joker sein. Alternativ, zufälligerweise auch ein Portugiese, Paulo Machado, der aus der Jugend vom FC Porto kommt und für 2,5 Mio. zu haben wäre, laut dem Präsidenten von Toulouse. Machado ist ein typischer Achter mit einem starken Schuss - als Kuzmanovic-Ersatz ideal.
Geändert von RicardoQuaresma (07.06.2012 um 12:41 Uhr)
Lesezeichen