0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Na, er hat schon recht. Beim aktuellen Saisonverlauf und der gestern gezeigten Leistunghätte ich als Stuttgart Fan auch nicht allzugroße Hoffnungen.
Und mit Freiburg muss man rechnen. Wer das Spiel gegen Bremen gesehen hat wird das bestätigen. Da muss man auf kurz oder lang gucken ob sie das in anderen Spielen auch so umsetzen, aber fest damit rechnen das Freiburg und Augsburg wenig Punkte holen würde ich nicht. Und wie schon gesagt wurde: Mit dem Kader MUSS einfach mehr drin sein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Danke. Ich kann sowas nicht lesen von Fans eines Klubs, der sowieso niemals absteigen wird in den nächsten 20 Jahren. Das ist was anderes, als wenn ich hier rumheule oder Fans des FCK, weil wir jedes Jahr gefährdet sind. Das der VfB katastrophal spielt, stimmt ja auch, aber ich denke nicht das man im Ländle jetzt ernsthaft damit beschäftigen muss/soll, das man im Juno gegen Fürth oder so ein "Champions League artiges Spiel" bestreiten muss![]()
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Ich kann mir Stuttgart auch nicht als Absteiger vorstellen, zumal viele andere Teams auch noch häufig genug patzen werden. Viele "große" Vereine waren letztes Jahr im Abstiegsstrudel und haben sich alle gerettet. Frankfurt zähle ich nicht als großes Team. Wobei das Spiel gegen eine angeschlagene Hertha mit 3-4-5 Ausfällen in der Abwehr schon richtungsweisend sein wird. Hier eine Niederlage kann einen bösen Strudel auslösen
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Andererseits könnte eine VfB Niederlage gegen die Hertha (was ich nicht glaube... aber man weiß ja nie?!) eventuell auch in Stuttgart dazu führen, mal über den Trainer nachzudenken... eine klare Niederlage (sagen wir mal 0:3 oder noch deutlicher) könnte sogar eine sofortige Trennung bedeuten... was wiederum eine neue Euphorie mit einem neuen Trainer in Stuttgart auslösen könnte... warten wir den Spieltag mal ab!
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ein interessanter Ansatz... aber du hast vollkommen Rechtviele User hier im Forum sind Bayern oder Dortmund oder HSV oder Stuttgart oder Ajax oder PSV etc. Fans und wissen gar nicht wie es sich anfühlt, wenn man absteigen muß... Jungs, es ist grauenvoll
Du als FC Fan mußtest ja bereits einige Abstiege mitmachen... ich als Fortuna Fan mußte mir sogar die Oberliga reinziehen... war ein sehr steiniger Weg zurück...![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und frankfurt war in der hinrunde noch richtig gut
---------- Post added at 14:12 ---------- Previous post was at 14:06 ----------
naja .... wie sich das anfühlt, wenn man droht abzusteigen, wissen wohl schon so einige. dem hsv ging es in der hiesigen hinserie ja nicht anders und davor war es auch schonmal fast soweit.
so exorbitant drmatisch wie bei den gladbachern letztes jahr, hatten allerdings wohl noch nicht viele
man braucht sich aktuell nur mal die tabelle anzuschaun und dann weiss man, wie schnell man ganz unten landen kann und das von einem einstelligem aktuellen platz.
steckt man ersteinmal im negativstrudel drinnen, entwickeln sich eigene gesetze.
frankfurt z.b. war in seiner letzten hinrunde in der 1. liga noch richtig gut. dann kam sehr sehr viel pech dazu und so manche spiele waren sie sehr deutlich besser und haben mit tonnenweise pech dann noch spiele verrissen.
das ende vom lied kennt ja jeder.
Lesezeichen