0

Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Stuttgart kann nicht absteigen weil Teams wie Freiburg und Augsburg noch schlechter sind und dann nur noch 1 Platz über ist und den sich traditionell jemand wie Lautern oder Köln ergattern wird
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Als ob der VfB absteigen würde...
Der SC Freiburg und der FC Augsburg haben in der Tat ziemlich schlechte Karten und es wäre eine Überraschung, wenn sich eines dieser Teams (oder gar beide) retten würde...!
Und in der Relegation könnte es zu Derbys kommen... Hamburger SV - FC St. Pauli... oder 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf... oder 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth... wobei mir persönlich das "Franken Derby" am realistischsten erscheint!
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Viele waren in den vergangenen Jahren nahe dran... Bremen, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg etc. abgestiegen ist niemand von denen
Jetzt haben wir mit Augsburg und Freiburg quasi zwei Zeitligisten (Potential, Stärke der Kader, Spielweise, Erfahrung etc.) in der Bundesliga, welche ein Abo auf die Abstiegsplätze haben![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Allerdings. In der BuLi geht es halt dieses Jahr echt eng zu, gerade im Mittelfeld. Nicht vergessen, es sind nur 7 Punkte bis zum nächsten EL-Platz, was sich mehr anhört als es schlussendlich ist.
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Jungs, wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz... ich habe ja geschrieben, WENN wir so weiterspielen wie bisher, werden wir absteigen... das steht für mich außer Frage, da wir mit den Leistungen der letzten 8,9 Spiele höchstens noch 10 Punkte holen diese Saison.OB wir so weiterspielen ist natürlich eine komplett andere Frage...
Ich hoffe noch auf Platz 7, da dieser diese Saison sehr gut zur EL reichen könnte, da noch sehr viele Teams, die auf den ersten 6 Plätzen stehen im DFB-Pokal vertreten sind. Am Sonntag gegen Gladbach werden wir wohl verlieren, laut kicker will Labbadia mit einer 4-2-4 Taktik antreten... ich bin mal gespannt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Soooo unrealistisch find ich das jetzt beides nicht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Bobic hat's halt draufAber Hoffenheims Transferpolitik kann ich absolut nicht nachvollziehen... erst Ba für 1 Mio.(!!) nach England verkauft, dann Sigurdsson und Obasi für fast nichts verliehen, jetzt noch Vedo verkauft... was machen die eigentlich?
![]()
Lesezeichen