0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Grundsätzlich ja, nur hab ich ehrlich gesagt lieber Delpierre als Bouahrouz im Kader..der war so oft verletzt und hat irgendwie viel zu oft mist fabriziert wenn er denn mal gespielt hat..![]()
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
aber die zdm gehört auch zur verteidigung und wenn träsch gehen sollte könnte es da wieder ein problem gebn, wie auch die letzten jahre schon, als gomez, khedira und was weiß ich wer noch alles gingen.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
als rv wäre auch riether gut gewesen, vor allem er könnte auch zdm spielen, aber naja...![]()
brecko könnt ihr haben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Tops |
meinetwegen können wir gerne tauschen "schlozzi" gegen brecko. dann habt ihr nen weiteren nationalspieler, dass wird celozzi nie schaffen
ich fänds auch mal gut wenn huth und hinkel wieder kämen, ist hinkel nicht sogar zu haben :0
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Was will der Riether eigentlich bei euch, wenns normal läuft (heißt nicht so wie letzte saison) hat der bei uns eher die Chance auf EL und bei euch auf Fürth, 1860 und Bochum
![]()
Tops |
nein dann noch lieber Celozzi als Brecko xD
Huth und Hinkel wären auch geil, Hinkel ist ja sogar ablösefrei.
Zum Thema Riether: Köln ist sicher keine schlechte Adresse und ich habe sie als Überraschungsmannschaft für 2012 auf dem zettel... aber bisschen komisch ist es doch, der könnte bestimmt auch zu sportlich besseren Vereinen wechseln.
Tops |
ja bei riether wunderts mich auch, vor allem finke ist ja noch nichtmal trainer, das heißt er hat nicht soooo viel mit ihm zu tun.
aber die defensive sieht doch dann gut aus:
---------eichner-------dodo----------gero----------riether--------
-----------------------------rensing-----------------------------
im DM MUSS noch nachgelegt werden, lanig und matu find ich sollten nicht zusammen spielen.
ich wünsche mir ja so maierhofer als nova ersatz oder sogar mehr herbei :träum:
außerdem ein AM, vielleicht schafft ja finke mit pitroipa nen 2. coup
EDIT: Ich merk grad ich bin im falschen thema![]()
Lesezeichen