MMOGA-EA FC25
Seite 56 von 145 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. Re: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.612
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    eben .. es war genau ein beispiel, aber solche kloppse hat er fast in jedes spiel einmal oder mehrfach eingebaut.
    ich könnte dir auch 40 andere nennen
    dann nenn das nächste Mal wenn du Labbadia fertig machst mal ein anderes zur Abwechslung

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    dann nenn das nächste Mal wenn du Labbadia fertig machst mal ein anderes zur Abwechslung
    habe nochmal einige dazu editiert... musst nochmal bitte einen blick darauf werfen.

ich drücke woche für woche auch stuttgart die daumen, denn die gehören für mich einfach in die bundesliga und zwar unter die ersten 7 ganz sicher.

das restprogramm ist auch nicht gerade einfach

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (21.03.2011 um 15:51 Uhr)

3. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

habe nochmal einige dazu editiert... musst nochmal bitte einen blick darauf werfen.

ich drücke woche für woche auch stuttgart die daumen, denn die gehören für mich einfach in die bundesliga und zwar unter die ersten 7 ganz sicher.

Das sind die nächsten Spiele, dahinter mein Tipp.

Bremen (A)- 1 Pkt.
    Kaiserslautern (H)- 3
    Köln (A)- 3
    Hamburg (H)- 1
    Hoffenheim (A)-3
    Hannover (H)-3
    Bayern (A)-0

Das würde auf jeden Fall reichen, kann aber auch natürlich gut sein, dass man gegen Köln, Hamburg, Bremen und Hannover nicht so punktet... die Siege gegen Kaiserslautern und Hoffenheim sind meiner Meinung nach Pflicht, wenn man dann noch den ein oder anderen Punkt dazu holt, sieht es nicht schlecht aus.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: VfB Stuttgart

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Bremen (A)- 0 Pkt. -> Bremen kommt langsam in Fahrt
    Kaiserslautern (H)- 3 -> kann auch anders aussehen, aber schätze auch 3
    Köln (A)- 1 -> Köln ist zu Hause wirklich stark und oft eine Überraschung
    Hamburg (H)- 0 -> HSV kommt noch in die EL, daher Sieg der Hamburger
    Hoffenheim (A)-3 -> gut möglich.. aber nicht zwingend
    Hannover (H)- 0 -> Hannover spielt besser und wird verdient in der EL spielen
    Bayern (A)-0 -> versteht sich
    hier mal meine objektive Einschätzung..

aber reicht nach meiner Rechnung trotzdem für den Klassenerhalt

0 Nicht möglich!

5. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    hier mal meine objektive Einschätzung..

aber reicht nach meiner Rechnung trotzdem für den Klassenerhalt
    Aber in Köln gewinnen wir traditionell jedes Jahr auswärts, das darf nicht anders werden Der Rest kann natürlich gut sein. ich glaube aber nicht wirklich, dass wir zuhause gegen Hannover verlieren werden. (Nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich Hannover nicht leiden kann)

0 Nicht möglich!

6. Re: VfB Stuttgart

Star
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Das Problem ist einfach, dass du bis jetzt bei allen Beiträgen die ich von dir gelesen habe - das waren zugegebenermaßen nicht allzuviele - eine unglaubliche Anti-Labbadia-Haltung gezeigt hast. Die kann ich jedoch mit den bisherigen Erfahrungen in Stuttgart nicht teilen. Labbadia macht bis jetzt einen ordentlichen Job, hab ein zum Kader passendes System gefunden; und er wurde sicherlich nicht von Bobic einfach so ausgesucht, denn der scheint ein klares Konzept zu haben. Die letzten Verpflichtungen haben gesessen, er mischt den Verein ordenltich auf - mal schauen was er im Sommer alles macht.

0 Nicht möglich!

7. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, dass du bis jetzt bei allen Beiträgen die ich von dir gelesen habe - das waren zugegebenermaßen nicht allzuviele - eine unglaubliche Anti-Labbadia-Haltung gezeigt hast. Die kann ich jedoch mit den bisherigen Erfahrungen in Stuttgart nicht teilen. Labbadia macht bis jetzt einen ordentlichen Job, hab ein zum Kader passendes System gefunden; und er wurde sicherlich nicht von Bobic einfach so ausgesucht, denn der scheint ein klares Konzept zu haben. Die letzten Verpflichtungen haben gesessen, er mischt den Verein ordenltich auf - mal schauen was er im Sommer alles macht.
    Ja, stimmt. Hajnal und Okazaki waren genau die Neuzugänge, die wär gebraucht haben. Mittlerweile würde uns auch ein Rv wieder guttun, aber ich muss sagen, ich hätte nach dem Funk Spiel gegen Mainz auch keinen mehr geholt. Bin mal gespannt, wer im Sommer so alles kommt, ich hoffe immernoch auf Schröck und Traoré

0 Nicht möglich!

8. Re: VfB Stuttgart

Star
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Bobic sehe ich mittlerweile positiv. Die Neuzugänge die wirklich zu 100 % auf seine Kappe gingen, haben unserem Spiel deutlich gut getan. In der Winterpause sollte man auch nicht übermäßig viele Spieler holen.

0 Nicht möglich!

9. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
    Bobic sehe ich mittlerweile positiv. Die Neuzugänge die wirklich zu 100 % auf seine Kappe gingen, haben unserem Spiel deutlich gut getan. In der Winterpause sollte man auch nicht übermäßig viele Spieler holen.
    Das stimmt, aber ein qualifizierter Rechtsverteidiger hätte uns wirklich weitergeholfen... aber da war auch eigentlich nichts vernünftiges auf dem Markt... Dieser Ninkov wäre sicher nicht schlecht gewesen, auch ein Pospech nicht. Aber die ganz großen Lösungen sind das jetzt auch nicht. Deshlab war es schon okay, es bei Okazaki und Hajnal zu belassen. Aber im Sommer muss in der Abwehr was geschene, ein neuer RV und ein neuer IV müssen her, vielleicht sogar ein LV, wenn Boka oder Molinaro gehen.

0 Nicht möglich!

10. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

wie auch immer ihr das sehen mögt .. ich bin bei euch und drücke fest die daumen.

0 Nicht möglich!

Seite 56 von 145 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte