0

Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
Das sind die nächsten Spiele, dahinter mein Tipp.
Bremen (A)- 1 Pkt.
Kaiserslautern (H)- 3
Köln (A)- 3
Hamburg (H)- 1
Hoffenheim (A)-3
Hannover (H)-3
Bayern (A)-0
Das würde auf jeden Fall reichen, kann aber auch natürlich gut sein, dass man gegen Köln, Hamburg, Bremen und Hannover nicht so punktet... die Siege gegen Kaiserslautern und Hoffenheim sind meiner Meinung nach Pflicht, wenn man dann noch den ein oder anderen Punkt dazu holt, sieht es nicht schlecht aus.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
hier mal meine objektive Einschätzung..Bremen (A)- 0 Pkt. -> Bremen kommt langsam in Fahrt
Kaiserslautern (H)- 3 -> kann auch anders aussehen, aber schätze auch 3
Köln (A)- 1 -> Köln ist zu Hause wirklich stark und oft eine Überraschung
Hamburg (H)- 0 -> HSV kommt noch in die EL, daher Sieg der Hamburger
Hoffenheim (A)-3 -> gut möglich.. aber nicht zwingend
Hannover (H)- 0 -> Hannover spielt besser und wird verdient in der EL spielen
Bayern (A)-0 -> versteht sich![]()
aber reicht nach meiner Rechnung trotzdem für den Klassenerhalt![]()
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das Problem ist einfach, dass du bis jetzt bei allen Beiträgen die ich von dir gelesen habe - das waren zugegebenermaßen nicht allzuviele - eine unglaubliche Anti-Labbadia-Haltung gezeigt hast. Die kann ich jedoch mit den bisherigen Erfahrungen in Stuttgart nicht teilen. Labbadia macht bis jetzt einen ordentlichen Job, hab ein zum Kader passendes System gefunden; und er wurde sicherlich nicht von Bobic einfach so ausgesucht, denn der scheint ein klares Konzept zu haben. Die letzten Verpflichtungen haben gesessen, er mischt den Verein ordenltich auf - mal schauen was er im Sommer alles macht.
Tops |
Ja, stimmt. Hajnal und Okazaki waren genau die Neuzugänge, die wär gebraucht haben. Mittlerweile würde uns auch ein Rv wieder guttun, aber ich muss sagen, ich hätte nach dem Funk Spiel gegen Mainz auch keinen mehr geholt. Bin mal gespannt, wer im Sommer so alles kommt, ich hoffe immernoch auf Schröck und Traoré
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bobic sehe ich mittlerweile positiv. Die Neuzugänge die wirklich zu 100 % auf seine Kappe gingen, haben unserem Spiel deutlich gut getan. In der Winterpause sollte man auch nicht übermäßig viele Spieler holen.
Tops |
Das stimmt, aber ein qualifizierter Rechtsverteidiger hätte uns wirklich weitergeholfen... aber da war auch eigentlich nichts vernünftiges auf dem Markt... Dieser Ninkov wäre sicher nicht schlecht gewesen, auch ein Pospech nicht. Aber die ganz großen Lösungen sind das jetzt auch nicht. Deshlab war es schon okay, es bei Okazaki und Hajnal zu belassen. Aber im Sommer muss in der Abwehr was geschene, ein neuer RV und ein neuer IV müssen her, vielleicht sogar ein LV, wenn Boka oder Molinaro gehen.
Lesezeichen