0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und seine eingangsrede bestand aus dem selben geschwafel, wie bei seinem antritt beim hsv.
stuttgart muss es extrem übel gehen, wenn man so einen menschen als trainer einstellt.
2 mal in serie ein rieseneklat mit der mannschaft und äusserst dubiose machenschften innerhal des manschaftsgefüges und deren anhang.
ich hätte gewettet, dass dieser mensch keinen job mehr in der bundesliga bekommt, aber man staunt ja immer wieder
mal schaun wie lange es dieses mal dauert, bis es revolte in der mannschaft gegen den trainer gibt.
armes stuttgart
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
das blöde is ja auch, in der inrunde war der bruno immer besonders stark, die ist aber jetzt schon fast vorbei
wie sah es eientlich damals in fürth aus, da hat er doch seinen job ganz gut gemacht, oder gabs da auch probleme mit den spielern?
eigentlich glaube ich nämlich das der labbadia ein ganz guter trainer ist, (nicht umsonst spielte er mit dem HSV und Bayer eine weltklasse hinrunde, und zog mit bayer ins final des DFB-Pokals) aber irgendwie schafft er es nicht die spieler unter kontrolle zu halten!
und was er am ende in leverkusen gemacht hat (also wie er sich da raus geschummelt hat) ist schon unter aller sau!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wenn ein trainer neu zu einem verein kommt, dann dauert es eine weile, bis sich sein konzept bei der neuen mannschaft durchsetzt und greift.
letzte saison hatte der hsv einen starken offensiven fussball gespiel anfäglich und da war komischerweise genau der fussball, den jol der mannschaft eingetrichtert hatte.
je länger labbadia da war, desto schlimmer wurde es.
derbe wechselfehler waren in serie zu beobachten, seltsame aufstellungen immer und immer mal wieder.
welcher trainer wechselt zuhause in der 89. minute einen neuen spieler ein, wenn er gegen bochum 0:1 zurück liegt ?
man sollte denken es wäre der bochumer trainer gewesen, es war aber bruno labbadia, der dann dem gegener noch wertvolle sekunden damit geschenkt hatte und die chance auf 1-2 angriffe vereitelt hatte.
was meinst du was woche für woche mehr im stadion los war, je länger labbadia im amt war.
der hat aus einer gut funktionierenden truppe einen chaotischen, lustlosen haufen gemacht und dem verein gleich mal nebenbei die europaleague teilnahme gekostet.
kaum war er entlassen, da ging es wieder aufwärts, nur leider zu spät um noch das ruder herum zu reissen.
das chaos zw. mannschaft und labbadia bei leverkusen kennt man ja noch.
ansonsten hat er mit keinem verein irgendetwas positives erreicht.
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Yippieh, dann würd jetzt also in Stuttgart der Fußball seines Vorgängers gespielt.
Freu mich schon.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
dann nochmal zu reuther fürth, da muss er doch gut gewesen sein, sonst hätte bayer ihn wohl nicht verpflichtet?!?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Tops |
Wird ja immer besser hier![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Also wer mit Hamburg UND Leverkusen kein Erfolg hat, kann kein guter Trainer sein![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Meiner Mienung nach ist Labbadia schon ein guter Trainer, nur fehlte ihm wohl bislang der richtige Mann an seiner Seite..
Ich meine die Freistöße, die er einstudieren lässt, führten besonders bei Leverkusen sehr oft zum Erfolg, die Spielweise war auch erstklassig.. nur war das nicht über die ganze Saison gegeben, das müsste er vielleicht irgendwie in den Griff kriegen.. also vom fachlichen her, ist er ein guter Trainer, vom menschlichen wohl eher weniger..
mal sehen, vlt braucht der Haufen da in Stuttgart genau so einen..
Lesezeichen