Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
selbst wenn ich trainer wäre, würde stuttgart nicht absteigen!

daran kann ich nich glauben.. irgendwie retten sich die schwaben immer, vlt haben sie einfach nie bock in der hinrunde

wenn der trainer die richtigen spieler mal für ne zeit lang spielen lässt, kommen auch die erfolge wieder..

das wird schon noch..

Peace.
Ja, wenn er mal die richtigen Leute für ne Leit lang spielen lässt. Das tut nur leider kein Stuttgart-Trainer. Das hat Gross letzte Saison getan, diese nicht mehr. Und Keller tut es am wenigsten. Wie kann man eigentlich so dumm sein, und mit Kuzmanovic und Molinaro zwei unserer drei besten Spieler draußen lassen? Wie kann man mit dem Kader 4-3-3 spielen lassen und dann noch mit Elson (!) als Sechser? Kurz gesagt: Wie kann man einem Molinaro einen Boka, einem Bicakcic einen Niedermeier, einem Kuzmanovic einen Elson und einem Pogrebnyak einen Gebhart/Harnik vorziehen? Ich versteh das langsam nicht mehr.

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
wie in aller welt kommt jemand auf bruno labbadia, nach dessen vorgeschichte ?

der mannschaft muss doch erst angst und bange werden, wenn die wissen dss dieser mensch, von dem ich dachte das er niemals wieder in der bundesliga einen trainerjob bekommt, aufeinmal bei ihnen als trainer auftaucht

also wenn die den wirklich verpflichten, dann sehe ich tief schwarz für stuttgart.
Seh ich auch so.