0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
PiPaPo
hast du es den anderen schon gesagt, was das heißt, marc?
ja stimmt, Kuba hats ja auch nicht geschaft![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Laut der allseits beliebten Blöd-Zeitung soll Keller am Wochenende gegen Hannover ein Endspiel haben und Labbadia steht as Nachfolger in den Startlöchern
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Dann werde ich aus dem Verein austeten, das ist beschlossene Sache.
Ich hoffe, dass wir endlich mal mit dieser Aufstellung spielen:
---------------------Pogrebnyak------Cacau----------------------
----Camoranesi-------------------------------------------Harnik----
----------------------Gentner--------Kuzmanovic------------------
----Molinaro----------Bicakcic-------Delpierre--------------Träsch--
-------------------------------Ulreich-----------------------------
Es gibt ja auch Gerüchte über Martin Jol (wäre mir lieber als Labbadia) und Köstner oder Meyer bis Saisonende und dann Robin Dutt.
Also falls Keller wirklich gehen muss, wäre es mir am liebsten, dass Köstner bis Saisonende kommt und dann Robin Dutt. Oder gleich Martin Jol.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
martin jol ist der beste den es im moment gibt, obwohl daum auch ne gute option wär.
ich glaub nicht das dutt den SC verlässt, vorallem wenn die weiterhin so gut spielen
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Martin Jol wird sich das doch nicht antun, er weiß ja, wie man in Stuttgart handelt, wenns mal ne Zeit lang nit läuft, wird ein Neuanfang gestartet..
Eine echte Entwicklung der Mannschaft wird gar nicht richtig zugelassen.. aber um ein System perfekt spielen zu können, braucht es Jahre.. siehe Barca etc..
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich versteh das auch nicht.
In der Führungsetage sitzen nur Witzfiguren. Das sind war alles gute Wirtschaftsexperten, aber einen der sich mit Fußball auskennt würde dem Verein sicher mal guttun. Uns geht es finanziell sicher besser als vielen anderen Vereinen, sowas muss man doch mal ausnutzen!
Mit einem klaren Konzept würde das in 2-3 Jahren funktionieren, 100%ig!
Ich glaub die Meisterschaft 2007 hat dem Verein gar nicht so gut getan, seitdem geht es abwärts.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Stuttgart muss es einfach mal ansehen, dass ihre Taktik lange nicht mehr so gut aufgeht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Saison europäische Plätze erreichen werden..
Ich bin der Meinung, dass der VfB jetzt einen starken Trainer verpflichten sollte, wie Gross oder Jol und dem eine Menge (mindestens 2 Jahre) Zeit geben, die Mannschaft aufzubauen.. stattdessen werden Trainer entlassen und Camoranesis verpflichtet.. traurig
marc (10.12.2010)
Tops |
Genauso so sieht es aus. Wenn man keinem Trainer Zeit gibt, wie soll dann ein Konzept umgesetzt werden?
Ich finde die Mannschaft dieses Jahr auch richtig schwach zusammengestellt und da kann sicher weder Gross noch Keller was dafür
Sieht unser Geschichtelehrer (Freiburgfan) übrigens auch so![]()
Lesezeichen