Ja aber diese Talente darf man dann halt nicht verkaufen! M.Lehmann, Vukcevic, Rudy, Compper, Beck, Weis... auch diese Spieler kommen vom VfB und nicht bloß die Gomez', Kuranyis oder Hildebrands.

Im Sommer hätte ich mir auf jeden Fall Hildebrand ablösefrei geholt, auch wenn Ulreich sicher Potenzial hat. Allerdings glaub ich nicht, dass er einen ähnlichen Weg gehen wird wie Neuer und Adler.

Diesen Winter würd ich mich noch mit Matthias Zimmermann vom KSC verstärken, sicherlich ein erstklassiger Ergänzungsspieler, der in 1-2 Jahren dann sowieso Stammspieler ist (lieber wär mir Julian Koch, aber das geht ja leider nicht.)

Dann im Sommer kommt ja höchstwahrscheinlich Ibrahima Traoré ablösefrei aus Augsburg. Dann würde ich mir wünschen, dass Matthias Lehmann zurückkommt, auch sein Vertrag endet ja im Sommer. Dann wären wir auf ZDM wieder hervorragend aufegstellt Da wahrscheinlich sowieso Jaroslav Drobný die Nummer 1 beim HSV wird, könnte ich mir auch vorstellen, noch einen Frank Rost für ein Jahr zu holen.
Dann hätten wir den Kader sicherlich punktuell sehr gut verstärkt und trotzdem nicht viel Geld ausgegeben.
Dazu noch Boulahrouz verkaufen,Elson verkaufen, diesen Bah da verliehen( Pauli könnte ja dann nen Sechser gebrauchen ) und Degen wieder zurückschicken. Dann kommt ja Julian Schieber wieder zurück, der ist ja weltklasse in Form momentan. Und den Vertrag mit Camoranesi bitte nicht verlängern.

Dann sieht die ganze Sache so aus:

--------------------CACAU-----------SCHIEBER/POGREBNYAK/MARICA----
----------------------------------------------------------------------
---GENTNER------------------------------------------------GEBHART--
---Traoré---------------------------------------------------Harnik----
-----------------------------------------------------------------------
--------------------KUZMANOVIC-------TRÄSCH------------------------
----------------------Lehmann-----------------------------------------
MOLINARO------------ TASCI------------DELPIERRE-------- ZIMMERMANN
Boka---------------- Bicakcic------------ Niedermeier---------Celozzi
-------------------ROST/ULREICH(offener Konkurrenzkampf)-------------

Und dann jedes Jahr Talente wie Geyer, Bicakcic, Leno und Holzhauser einbauen und dann sieht das doch ganz gut aus