0

Tops |
Erhalten: 5.741 Vergeben: 746 |
Jap. Ein Spieler wie Petric wird ganz bestimmt lieber bei eurem super 4 1/2 Sterne verein unter dem super trainer veh hinter dem super-stürmer choupo-moting auf der bank sitzen anstatt bei einem Verein, der auf die Jugend setzt und sich nicht jeden Murks zusammenkauft und dazu zuletzt IMMER international dabei war Stammspieler und Leistungsträger zu sein.
Kann ich nachvollziehen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
transfermarkt.deNürnberg und Stuttgart – Kampf um Schieber ist eröffnet
![]()
Das Tauziehen um den jungen Julian Schieber (21) hat begonnen. Der vom VfB Stuttgart an den 1.FC Nürnberg verliehene Stürmer ruft seit Wochen gute Leistungen ab und weckt dabei Begehrlichkeiten beider Vereine. „Club“-Vorstand Martin Bader geht gegenüber „Bild“ ganz offen mit seinen Interessen um, weiß aber auch die momentane Situation richtig einzuschätzen: „Wir bemühen uns im Sommer, Julian zu halten. Stuttgart will ihn aber unbedingt zurück.“
![]()
Die Ausgangslage ist dabei auch Schieber klar: „Ich muss zurück, da ich ja in Stuttgart noch Vertrag habe.“ Das letzte Wort ist allerdings auf Grund des Nürnberger Interesses noch nicht gesprochen. Der U21-Nationalspieler kann daher noch kein abschließendes Statement abgeben: „Wie es mit mir weitergeht, kann ich jetzt noch nicht sagen.“
Bei Nürnberg ist der 21-Jährige zum unangefochtenen Stammspieler gereift. Zudem war der Stürmer an fünf der neun Nürnberger Tore direkt beteiligt. Schiebers Marktwert wird bereits auf 2 Millionen Euro taxiert.(jz)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Der soll zum VfB!!
Aber da würde er nicht immer spielen
weil er Pogrebnyak, Marica und Cacau als gegenspieler hat.
Ich finde, man sollte ihn noch ein Jahr verleihen
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
1. Was glaubt ihr, wie spielt der VfB am Sonntag gegen Pauli?
2. Wen würdet ihr aufstellen
3. Was haltet ihr von Keller?
1. Ich denk 3:1.
2. Ulreich- Celozzi, Bicakcic, Tasci, Molinaro- Kuzmanovic, Träsch- Gebhart, Gentner- Cacau, Pogrebnyak
3. Muss man abwarten.
Tops |
Erhalten: 1.713 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.475 Vergeben: 0 |
1. Pauli ist extrem Außwärtsstark in dieser Saison. Richtig frech und mit Asamoha einen guten Pressingstürmer da immer richtig steht. Ich rechne sogar mit einer Niederlage für den VfB
2. Um einer mögl. Niederlage zu entgehen muss das System mal bearbeitet werden. Wer genau auf dem Platz muss, muss der Trainer entscheiden. Ulreich stürtzen wäre aber eine schlechte Idee.
3. Solche Fazits kann und sollte man erst nach 6-7 Spielen ziehen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
1) Der VfB hat es ziemlich schwierig gegen den FC St Pauli. Ich könnte mir auch eine Niederlage vorstellen, bin aber optimistisch und denke, dass stuttgart gewinnt.
2)ich rechne im Sturm mit Marica, weil er gegen Getafe genetzt hat.
3) muss man abwarten, bisher ist er nicht schlecht, muss aber in der Liga auch punkten sonst wirds eng
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Lesezeichen