MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 145 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.468
    Vergeben: 0

Standard

Ich finde den Vergleich recht ok, beide waren am höhsten möglichen Punkt iher Karriere angekommen.

PS. Es gibt keinen Gott und wenn ja, ist er tot.

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: VfB Stuttgart

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vergleich recht ok, beide waren am höhsten möglichen Punkt iher Karriere angekommen.

PS. Es gibt keinen Gott und wenn ja, ist er tot.

Peace.
    Gott in seinem Sport natürlich..

Lehman ist schon lange sehr sehr weit (nach unten) entfernt von seinem höchstmöglichen punkt..

naja nicht jeder kann sich so einen abgang leisten wie der beste der besten..

KAAAAAAHN!!!!!!

0 Nicht möglich!

3. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Klar ist Lehmann nichtmehr am Höhepunkt, der 2006 war. Kahn war auch nichtmehr am Höhepunkt (der war 2002) seiner Karriere als er aufhöhrte.
    Beides zu vergleichen mit dem Beispiel ehm F1-Rennfahrer, der unsinnig ein Comeback gibt.

Peace.

0 Nicht möglich!

4. Re: VfB Stuttgart

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Klar ist Lehmann nichtmehr am Höhepunkt, der 2006 war. Kahn war auch nichtmehr am Höhepunkt (der war 2002) seiner Karriere als er aufhöhrte.
    Beides zu vergleichen mit dem Beispiel ehm F1-Rennfahrer, der unsinnig ein Comeback gibt.

Peace.
    warum muss man am höhepunkt aufhören??

und, dass kahn am höhepunkt aufhörte sagte ich nicht, war aber eine verdammt beeindruckende saison als er aufhörte..

und wie man das mit einem comeback von schumacher vergleichen kann, erschließt mir immernoch nicht

0 Nicht möglich!

5. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von www.bundesliga.de
    Cacau verlässt den VfB

Claudemir Jeronimo Barreto, kurz Cacau, wird den VfB Stuttgart im Sommer nach sieben Jahren verlassen. Vom VfB lag dem Stürmer ein unterschriftsreifer Vertrag vor, doch Cacau hat sich am Mittwoch gegen das Angebot entschieden.

Damit verlässt der dienstälteste Spieler des Profikaders den Verein, mit dem er 2007 Deutscher Meister wurde und bei dem er Ende Mai 2009 zum deutschen Nationalspieler wurde. Im Januar des vergangenen Jahres erhielt er die deutsche Staatsbürgerschaft. Wohin es den gebürtigen Brasilianer zieht, ist noch nicht bekannt.

Seit Sommer 2003 in Stuttgart

Cacau kam 2000 aus seiner Heimat nach Deutschland, wo er zunächst für Türk Gücü München spielte, ehe er 2001 zum 1. FC Nürnberg wechselte. Im Sommer 2003 wurde der zweifache Familienvater vom VfB verpflichtet, für den er am 21. Juli beim 0:1 gegen Borussia Dortmund im Ligapokal-Halbfinale sein erstes Pflichtspiel bestritt.

Sein erstes Tor für den VfB am 16. August 2003 war zugleich auch der Siegtreffer beim 1:0 bei Borussia Mönchengladbach. In den Jahren danach entwickelte sich der dribbelstarke und schussgewaltige Angreifer zur festen Größe im Kader des VfB. Er spielte konstant gut und bildete zunächst mit Kevin Kuranyi, anschließend mit Mario Gomez ein effektives Sturmduo.

Kandidat für WM-Teilnahme

In 172 Bundesligaspielen im Trikot des VfB erzielte Cacau 57 Tore. Als seinen größten Erfolg bezeichnet der gläubige Christ den Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2007, für den er in 32 Spielen 13 Tore beisteuerte. IIn der Champions League gelangen ihm bei 15 Einsätzen zwei Tore.

Zuletzt ließ er die Fans beim Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona in der Mercedes-Benz Arena durch sein Kopfballtor zum 1:0 vom Einzug ins Viertelfinale träumen. Treffsicher zeigte sich der fünfmalige Nationalspieler, der große Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme in Südafrika hegt, auch in der Europa League, wo er sich in 18 Partien sieben Mal in die Torschützenliste eintragen konnte.

In den verbleibenden Spielen will Cacau alles für den VfB geben. Nur am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach muss Cheftrainer Christian Gross auf ihn verzichten, da Cacau aufgrund seiner fünften Gelben Karte für eine Partie gesperrt ist.
    Schade für den VfB!

0 Nicht möglich!

6. Re: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.718
    Vergeben: 746

Standard

Nein

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: VfB Stuttgart

Danke
    62
    Tops

Standard

aber gut für Cacau.. ich glaube der geht nach Wolfsburg

weiß nicht wieso.. der passt da iwie hin

mal sehen, wen sich der VFB holen wird.. echt interessant

0 Nicht möglich!

8. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, der VfB wird nun automatisch zum Magneten von Raúl, der ja in die Bundesliga wechseln will (aber wohl in 4 Jahren zu RB Leipzig, wenn er von RB NewYork kommt).
    Nee, im Ernst... ich habe keinen guten günstigen Ersatz für den VfB parat.. woher auch im April, noch vor der WM... das wäre zu schwer.

Cacau selbst sehe ich im Sommer bei Hoffenheim.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

ich denk auch Hoffenheim

Raul wäre.. na ja weiß nicht... ich bin ja immernoch für Pantelic

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Der Vfb Stuttgart verlängert mit Ulreich- Drobny kommt nicht
    Ist das schon eine Art Vorentscheidung? Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Keeper Sven Ulreich vorzeitig bis zum Jahr 2013 ausgedehnt. Das gaben die Schwaben am Dienstag bekannt. Unklar ist immer noch, ob die bisherige Nummer zwei nach dem Karriereende von Stammtorhüter Jens Lehmann weiterhin nur die zweite Geige spielt. Allerdings ist eine Tendenz auszumachen.
    - Anzeige -

Ein Fingerzeig für die Zukunft? Sven Ulreich bleibt bis 2013 beim VfB.
    © imago

"Er ist ein Torwart mit einer sehr guten Perspektive", kommentierte VfB-Manager Horst Heldt die Vertragsverlängerung. Auch Trainer Christian Gross freute sich über den Schritt: "Er ist ein hochtalentierter und mutiger Torhüter."
    Derzeit befindet sich Ulreich allerdings in der Reha, nachdem er sich Anfang März bei der U 21 einen Bruch des Wadenbeinköpfchens zugezogen hatte. Insgesamt kommt der 21-Jährige bislang auf 15 Bundesliga-Einsätze.

Genug Erfahrung, um Lehmanns Posten als Nummer eins in der neuen Saison ausfüllen zu können? Klar ist bislang nur, dass der VfB auf der Torhüterposition nachlegen wird; unklar hingegen, ob eine neue Stammkraft vor oder ein Reservekeeper hinter Ulreich gesucht wird.
    Heldt: Absage an Drobny

Während die "Stuttgarter Nachrichten" am Montag Marc Ziegler (Borussia Dortmund) als Nummer zwei ins Gespräch brachten, verriet Heldt im kicker-Interview zumindest, dass man "kurz vor der Entscheidungsphase" stehe - und dass der Berliner Jaroslav Drobny definitiv nicht zum Kandidatenkreis zählt.
    Ulreich selbst sieht in der Verlängerung einen "klaren Vertrauensbeweis des VfB" und hofft, "dass ich nach meiner Verletzung baldmöglichst wieder den Anschluss finde".

Quelle: kicker.de

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 145 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte