0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
mhmm ja ok -> jedoch sind alle stürmer von vfb nicht aufeinmal unfähig geworden das tor zu treffendas ganze nur am sturm festzumachen ist schon argh.. wenn hleb einigermaßen seine form hätte und der rest auch noch.. würds besser laufen.. aber leider hat man wohl zu viel pech... absteigen werden sie trotzdem nicht, was man von hertha nich behaupten kann
![]()
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Konnte Jens Lehmann (40) nicht mehr halten?
Unglaublich: Während der Champions-League-Partie gegen Unirea Urziceni (3:1) hüpfte der Stuttgart-Keeper über die Werbebande hinter seinem Tor und hockte sich neben einen Kamerakoffer.
Lehmann ließ laufen. Und das Tollste: Der Keeper erleichterte sich, während das Spiel lief!
Die Rumänen starteten gerade einen Angriff, als Lehmann auf den Platz zurückkehrte. Ein Glück, dass Urziceni da nicht schneller den Abschluss suchte.
VfB-Manager Horst Heldt (40) zu BILD: „Das hat mich sehr an die Tour de France erinnert. Manchmal hat man eben keine andere Möglichkeit auszutreten. Das hat er ganz geschickt gemacht. Er hätte ja schlecht in die Kabine gehen können...“
Nach dem Spiel gestand Lehmann: „Ich war so nervös wie selten zuvor.“ War das der Grund für den Pinkel-Ausflug?
Als er gefragt wurde, was er hinter der Bande getrieben hat, grinste der Keeper nur...
Bilder hier.
Quelle: Bild
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 5.746 Vergeben: 746 |
Seht ihr, wir könnens halt doch noch
Babbel muss sich jetzt iregdnwie blöd vorkommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Oh man Lehmann, der ist immerwieder für was lustiges gut![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 0 |
Lehmann denkt an Fortsetzung der Karriere
In Bremen erlebte Jens Lehmann ein seltsames Spiel. Der 40-Jährige bot eigentlich eine starke Partie und dann leitete sein Patzer die Wende ein und kostete den VfB Stuttgart einen sicher geglaubten Sieg. Doch Lehmann gab sich ungewohnt zahm.
Brav gestand der sonst oft so wilde Keeper nach dem 2:2 (2:0) bei Werder Bremen seinen Fehler ein und sorgte auch mit einer Aussage zu seiner Zukunft für Verwunderung. "Ich denke, dass ich aufhöre", sagte der ehemalige Nationaltorwart und ließ sich doch noch ein Hintertürchen offen: "Wenn etwas ganz Exotisches passiert, soll man niemals nie sagen." Der Rücktritt vom bereits verkündeten Rücktritt scheint plötzlich möglich.
"Den kann ich halten"
Es war ein ungewöhnlicher Auftritt von Lehmann. Erst parierte der Keeper glänzend und verhinderte die mögliche Bremer Führung.
Doch nach den VfB-Toren durch Pavel Pogrebnyak (15.) und Sami Khedira (43.) eröffnete er die nicht mehr für möglich gehaltene Werder-Aufholjagd: Den Schuss von Hugo Almeida (75.) ließ der Keeper zum Anschlusstreffer durchrutschen. Danach drehten die Bremer, die sich anscheinend schon aufgegeben hatten, noch einmal auf und kamen durch Torsten Frings' Foulelfmeter (81.) zum umjubelten Punktgewinn.
"Den kann ich halten", gab Lehmann zu und zeigte sich in Bremen von seiner seriösen Seite. "Ich dachte, der Ball springt noch einmal auf, und dann rutscht er mir durch die Hand durch", erklärte er die Wende des Spiels und klagte auch über den schlechten Rasen, der zwei Tage später ausgetauscht werden soll: "Es wäre schön gewesen, wenn sie das schon letzten Montag gemacht hätten."
Gross lobt Lehmann und kritisiert die Feldspieler
Kritik vom Trainer gab es nicht. "Ich habe es noch nicht aus einer Perspektive gesehen, aus der ich das endgültig beurteilen kann", antwortete Christian Gross auf die Fragen nach Lehmanns Patzer diplomatisch. Mitspieler Aliaksandr Hleb sagte: "Ich weiß nicht, was beim ersten Tor passiert ist."
Gross hob stattdessen Lehmanns zuvor gezeigten Aktionen hervor: "Jens hat da hervorragend gehalten." Immerhin musste der VfB-Trainer zugeben: "Das Tor hat den Gegner natürlich beflügelt." Verärgert war er über seine Feldspieler. "Wir haben es verpasst, drei Punkte zu holen", kommentierte der VfB-Trainer den Spielverlauf: "Wir hätten nach der Führung das dritte Tor machen müssen." Seine Kritik: "Wir haben nicht genügend abgeklärt gespielt. Den Ball hätten wir besser zirkulieren lassen müssen."
Mit dem Remis verpasste der VfB die Chance, bis auf einen Punkt an den Konkurrenten um die Spielberechtigung für die Europa League heranzukommen. So hielt Werder den Vier-Punkte-Vorsprung auf die Schwaben. "Es ist natürlich positiv, dass man noch mal kommen kann", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Wirklich zufrieden war der Coach aber nicht, benötigte sein Team doch gegnerische Hilfe für die Wende.
Quelle: http://www.sportal.de
Der Alte Mann und das VFB Tor![]()
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 0 |
Wisst ihr wen ich zum Vergleich ziehe? Michael Schumacher (ehm Formel 1 Weltmeister)!
Ich kann beiden Personen nur raten: Hör auf! Es ist besser für dich, deine Familie, deine Gesundheit und deiner erfolgreichen Karriere.
Peace.
Lesezeichen