0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich hab das Duett Pante-Voro Live in Berlin, für ca 30 Minuten, gesehn. Die beiden haben zusammen nicht harmoniert sondern sahen nur ihr Spiel. Zusammen passen sie nicht und Liverpool wird Voronin nicht abgeben, da er dort schon als wichtiger Bankspieler angesehn wird, hinter Torres, Babel und Kuyt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Mhm... nur Pantelic? Weis nicht...
Dann lieber Gekas, der kanns ja eigendlich auch
Kuranyi und Janko wären für mich auch noch ein Thema
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Janko wird RedBull wohl nicht verlassen wollen, außer vor sein Karriereende zu RB Leipzig oder RB New York. Kuranyi ist im Moment zu teuer und unentbehrlich für Schalke, wobei ich ihn gern neben Lucas sehen würde...
Gekas ist und bleibt ein Spieler für Vereine wie Bochum oder Nürnberg - er kann sich nicht durchsetzen.
Peace.
Tops |
Stimmt auch wieder.....
Oder Gekas für Frankfurt...
Mach mer mal weiter Darki:Was sagst du zu Toni?![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Die Frage ist, ob man einem Spieler, der gerade einmal zwei Monate in einem Team spielt, schon zum Kapitän ernennen kann?
Ob ein Khedira der Aufgabe gewachsen ist, ist die eine Frage; das Problem ist jedoch, dass er uns derzeit sowieso nicht helfen kann... also hätte er grad eh keine Wirkung.
Jovanovic ist nicht ablösefrei und wird wohl auch kaum kommen. Voronin wäre Schwachsinn, da er ein spielender Stürmer ist... von denen haben wir aber genug. Wir brauchen wirklich einen a la Gekas, der weiß, wo das Tor steht. Die Frage ist nur, ob Gekas der richtige ist - nur wer soll sonst kommen?
Tops |
Ja, der Stürmermarkt ist momentan sehr rahr
Das ist das Problem bei Kuzmanovic, er spielt noch nicht sehr lange beim VfB
sonst wär er schon gut
hat Jovanovic seinen vertrag verlängert? Weil im Sommer hieß es doch, dann holen wir ihn uns eben im Winter ablösefrei![]()
Tops |
Luca Toni ist nichtmehr gut genug für die Bundesliga.
Außer Pantelic wird sich wohl kaum einer finden. Sanogo ist in Frankreich mehr oder minder glücklich und andere Torjäger sind recht im Team gefestigt.
Das der BVB einen Stürmer abgeben möchte steht ja fest, aber nicht im Winter! Sonst wäre Zidan eine Wahl. Jetzt im Winter geht Tinga nach Brasilien und der BVB holt zu 60% Wahrscheinlichkeit Baumjohann, Hoogland und/oder Görlitz.
Peace.
Tops |
Bitte nicht Sanogo
Ja Zidan würde ich sehr sehr gerne in Stuttgart sehen
Tops |
Erhalten: 346 Vergeben: 4 |
Ich wäre dafür, wenn er einfach mal junge Spieler rannlässt und dann zur Winterpause einen Jungen Stürmer holt, der nicht umbedingt einen großen Namen hat wie Jovanovic oder Voronin.
Das hat bei uns schon in den letzten Jahren aus den Krisen gebracht.
Und eigentlich ists mir Wayne, wer Kapitän ist solange sich die Jungs den ***** aufreißen und nicht son ****** spielen wie gegen Leverkusen..
football | culture | antifascisme
Tops |
Die sollen sich mal gegen einen schlchteren Gegner so motivieren wie gegen Bayern..
Dann klappt das auch.
ich versteh nicht, warum die sich nicht keirrison ausgeliehen haben? Wäre doch 0 risiko gewesen
Lesezeichen