0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
also meine Ehrliche Meinung dazu -> absolut schwachsinniger Kapitänwechsel!
Delpierre ist nunmal kein Kapitän ... was der VfB als Kapitän gebraucht hätte, wäre t ein richtiger Kämpfer "Kampfsau"
-> schon zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Kuzmanovic oder Khedira als die bessere Wahl sehen .. zudem beide noch recht jung sind und die Stuttgarter das Eine oder Andere Mal den ***** retten...
nunja das mit Hitze ist auch komisch, wie er so abfallen konnte ist mir unerklärlich.. ebenso ein Taski, Cacau etc.. ohne Gomez fällt VfB zusammen..
Hleb, der mir vor der Saison als ein internationaler Topmann bekannt war, spielt echt weit unter seinen Möglichkeiten... etc. pp
insgesamt eine komische Geschichte mit dem VFB -> hoffe, dass sie wenigstens nicht absteigen und in der CL noch weiterkommen![]()
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Für Hitzlsperger ist es besser, wenn er kein Kapitän mehr ist.
Ich hätte Kuzmanovic die Binde gegeben, da er jetzt schon der Leader im Team ist und ja auch ziemlich gut deutsch kann.
Im Winter muss sich der VfB einen Topstürmer holen. Ob das jetzt Jovanovic oder Voronin ist, muss man schauen. Jovanovic ist ja glaube ich im Winter ablösefrei, dann könnte man ihn sich anstelle von Hleb holen. Voronin fänd ich auch gut, der kennt sich in der BL aus und hat auch einen Riecher.
Simak,Bastürk,Magnin,Hilbert können abgegeben werden, ist nur die Frage ob die einer will
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Warum sollte er von Ajax zum Tabellensiebzehnten der Deutschen Bundesliga wechseln?![]()
Geändert von Holger_FCC (02.12.2009 um 18:16 Uhr)
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Weil die Bundesliga die 4. höchste Spielklasse der Welt ist und somit um längen attraktiver. Zu Anderem, der VfB hat mehr Geld.
Peace.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Klar. Trotzdem steigt Stuttgart ab - nehmen wir das mal an. Dann hat der ne gesicherte Zukunft von Null. Dann lieber bei Ajax immer Tore schießen um später ne größere Chance aufn Top-Club zu haben, als irgendwie anders.![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Ich hätte Pantelic sowieso schon im Sommer geholt
Wenn es normal läuft, wird Stuttgart wohl nicht absteigen...das sagt ich nicht, weil ich Fan bein, sondern weil der Kader eigendlich zu stark ist...
Dann wär der VfB für ihn wohl doch eine größere Adresse als Ajax
Und wenn Pantelic und Voronin den VfB in der Rückrunde doch noch auf Platz 9 oder so schießen, ist der Absteig für die Hertha doppelt bitter
Ich hoff, der VfB schafft das... das würde ich auch bei jedem anderen großen Verein hoffen. Sogar bei den Bayern.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Tops |
Das stimmt leider
Aber mit Voronin zusammen wars doch ganz gut... wenn sich der VfB beide holt, müsste aber wohl ein Stürmer gehen
Lesezeichen