0

Tops |
Erhalten: 938 Vergeben: 0 |
ja aber warum sollte er nicht soviel wert sein?
ich mein er zählt auf jedenfall zu den besten stürmern derzeit und ist noch recht jung, gut 50 sind vllt schon zu viel aber so um die 38 tät ich ihn auf jedenfall schätzen
Tops |
Erhalten: 4.357 Vergeben: 0 |
Meine Meinung ist , man kann einen Menschen nicht mit Geld aufwerten, man sollte einen Spieler selbst überlassen für welchen Verein spielen will !! Stell dir mal vor dich würde man für so viel Geld verkaufen und du versagt dann
![]()
Tops |
Erhalten: 938 Vergeben: 0 |
ja aber jez überleg mal was würde passieren wenn jeder dort spielt wo er will dann spielt ja kein spieler mal bei unterklassigen teams und du kannst jede saison ne komplett neue mannschaft zusammenstellen
Tops |
Erhalten: 4.357 Vergeben: 0 |
da hast schon recht , aber schaue dir mal diese Überhöhten Marktwert an ! Es kann nicht sein das ein Spieler wie zB Gomez ein Marktwert von 50 Mille bekommt , nur weil Vereine ihm haben wollen und den Spieler das Leben unnötig schwer gemacht wird ! Ich möchte mal hoffen für Stuttgart , das sowas nicht zu Eigentor führt bei Gomez ! Gomez ist ein sehr junger Spieler den diese Summe im Hinterkopf zu schafen machen könnte!
Tops |
Erhalten: 2.012 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
VFB Stuttgarts Verteidiger Marco Pischorn verletzt sich schwer
VfB-Verteidiger Marco Pischorn verletzte sich am heutigen Mittwochmorgen im Training schwer. Bei einem Zweikampf zog sich der 22-Jährige einen Wadenbeinbruch zu.
Keine Operation
Dies ergaben eine Kernspintomographie sowie eine Röntgenuntersuchung am Nachmittag im Krankenhaus. Pischorn wird somit mindestens sechs Wochen pausieren müssen. Voraussichtlich Ende dieser Woche wird Marco Pischorn, der nicht operiert wird, in der VfB Reha-Welt ein Aufbauprogramm starten. Zum zweiten Trainingslager in Going (19.-26. Juli) wird er aufgrund der Verletzung nicht mitreisen.
Quelle: www.vfb.de
Lesezeichen